Jeschenko bringt Hospitality-Nachwuchs mit „alten Branchen-Hasen“ zusammen


Zum dritten Mal infolge setzt Jeschenko für die Food & Beverage Management Association – kurz FBMA – das Nachwuchsevent MEET THE BEST um. Nach einem gelungenen Debüt im Jahr 2014 und einer mindestens genauso erfolgreichen Veranstaltung im vergangenen Juni geht es am Freitag, den 5. Mai 2017 in die nächste Runde.

Angehende Hoteliers und Gastronomen haben die Gelegenheit, in direkten und persönlichen Mentoren-Gesprächen Fragen zu stellen und Kontakte zu echten Branchengrößen knüpfen. Für das kulinarische Wohl sorgt während der gesamten Veranstaltung die Küche des Frankfurter Welcome Hotels in der Leonardo-da-Vinci-Allee. Eine Abendveranstaltung, die ebenfalls in den Räumlichkeiten des Welcome Hotels in Frankfurt stattfinden wird, bietet Nachwuchs und „alten Branchenhasen“ Raum, frisch geknüpfte Businesskontakte zu vertiefen. Auf die Teilnehmer wartet wie immer ein sorgfältig ausgearbeitetes Tagesprogramm mit Mentoren- und Sponsoren-Bühnentalk und intensiven Mentoren-Satelliten-Symposien in kleinen Gruppen – und das alles komplett kostenfrei.

Dabei sorgt Jeschenko für einen optimalen organisatorischen Ablauf der gesamten Veranstaltung, einen informativen Web- und Facebookauftritt und übernimmt die Teilnehmer- und Sponsorenansprache.

Sie sind an einem Sponsorship der Nachwuchsveranstaltung MEET THE BEST interessiert und möchten gerne mehr zu unseren Sponsoringangeboten erfahren? Dann schauen Sie doch einfach mal hier vorbei: www.meet-the-best.info.

Jeschenko Medienagentur am 02.11.2016, abgelegt unter Allgemeines. RSS 2.0. Kommentare sind geschlossen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten.