Jeschenko lässt Blogger ein Thanksgiving-Menü kochen


Für die IDEG (Informationsgemeinschaft Deutsches Geflügel) hat die Jeschenko MedienAgentur Köln ein Blogger-Koch-Event in Hamburg realisiert: In Hensslers Küche konnten neun Blogger mit Vertretern der Putenwirtschaft hautnah erleben, wie einfach es ist, ein festliches Thanksgiving-Menü mit Putenfleisch aufzutischen. Unter dem Motto #tastyturkey wurde gemeinsam mit Profi-Köchen geschnippelt, gerollt und gekocht – und natürlich geschlemmt! Dabei konnten sich die Food-Blogger davon überzeugen, dass auch mit Putenbrust und Putenkeule leckere festliche Gerichte gelingen, die dem in den USA servierten ganzen Thanksgiving-Truthahn in nichts nachstehen.

Einen Nachbericht zum Event inklusive Video gibt es auf dem Geflügel-Genuss-Blog We love Geflügel!, der von Jeschenko im Auftrag der IDEG betreut wird: We love deutsches Geflügel!

Jeschenko Medienagentur am 29.11.2017, abgelegt unter startseite. RSS 2.0. Kommentare sind geschlossen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten.