Herzlich Willkommen im

sebamed Testclub

Eure Meinung ist uns wichtig. Deshalb könnt ihr die sebamed-Produkte regelmäßig ausprobieren. Ab sofort könnt ihr euch für den Test der sebamed Baby & Kind Wundcreme mit Calendula bewerben.

Wie ihr sebamed-Tester werdet?

Ganz einfach: Hier klicken, das Kontaktformular ausfüllen, fertig!

Unter allen Bewerbungen, die bis zum 01.10.2017 bei uns eingehen, wählen wir 50 Tester aus, die die hautberuhigende sebamed Baby & Kind Wundcreme mit Calendula kostenlos zugeschickt bekommen. Dazu gibt es einen Fragebogen, den ihr bitte ausgefüllt zurücksendet. Wir sind gespannt auf eure Bewertungen. Wir freuen uns natürlich auch über eure Test-Berichte, Videos, Fotos und Kommentare auf Facebook!

sebamed Testclub Baby & Kind Wundcreme mit Calendula

Die sebamed Baby & Kind Wundcreme mit Calendula schützt gezielt vor Reizeinflüssen im Windelbereich und lindert Rötungen an Babys Po wirksam. Durch die Intensivpflegeformel mit Calendula unterstützt sie den natürlichen Heilungsprozess und ist besonders für empfindliche und gereizte Haut geeignet. Die Produkte der neuen Serie sebamed Baby & Kind mit Calendula können schnell und einfach im sebamed Online-Shop bestellt werden: sebamed Online Shop.