Pressekontakt:

E-Mail: info@jeschenko.de

Archiv-Pressemitteilungen
Archiv-Pressemotive

Download Pressemitteilung Tagespresse (März 2013)
Wir wissen, wo der Hase läuft!
Die Lebensmittel-Suchmaschine zeigt die besten Sparangebote für die Ostertage
Download Pressemitteilung Fachpresse (März 2013)
Spartipp Lebensmittel-Suchmaschine - Gezielt einkaufen schont den Geldbeutel
Download Pressemitteilung Fachpresse (Februar 2013)
Lebensmittel-Suchmaschine bietet attraktive Werbeplattform
Download Pressemitteilung Tagespresse (Januar 2013)
Starker Anstieg bei den Lebensmittelpreisen: Verbraucher suchen nach Sparpotenzial
Download Pressemitteilung Tagespresse (Januar 2013)
ARD „Markencheck“ stellte Online-Preisvergleichsportal Lebensmittel-Suchmaschine vor: Über 20.000 Zugriffe innerhalb weniger Stunden belegen hohes Verbraucherinteresse

Wir wissen, wo der Hase läuft: Die Lebensmittel-Suchmaschine zeigt die besten Sparangebote für die Ostertage
Sparen macht Spaß: Mit der Lebensmittel-Suchmaschine können Nutzer ihren Einkaufszettel ganz einfach zusammenstellen und die besten Aktionsangebote der Discounter und Supermärkte in ihrer Nähe clever nutzen. Ab sofort vermarktet die Lebensmittel-Suchmaschine mit Unterstützung von Hi-Media Deutschland attraktive Werbemöglichkeiten auf seinen Online-Seiten.
Starker Anstieg bei Lebensmittelpreisen: Verbraucher mussten 2012 bis zu 12 Prozent mehr für Gemüse, Obst, Fleisch und Fisch bezahlen. Mit der Lebensmittel-Suchmaschine lassen sich rund 30 Prozent monatlich beim Einkauf sparen. ARD „Markencheck“ vom 07. Januar 2013 stellte die Internetplattform Lebensmittel-Suchmaschine vor: Das Online-Preisvergleichsportal übernimmt für den Verbraucher den Preis-Check der Aktionsangebote überregionaler Lebensmittelketten und Discounter.