Herzlich Willkommen im

sebamed Testclub

Eure Meinung ist uns wichtig. Deshalb könnt ihr die sebamed-Produkte regelmäßig ausprobieren. Ab sofort könnt ihr euch für den Test der neuen sebamed Pflege-Dusche mit Jasmin & Bambusmilch bewerben.

Wie ihr sebamed-Tester werdet?

Ganz einfach: Hier klicken, das Kontaktformular ausfüllen, fertig!

Unter allen Bewerbungen, die bis zum 26.11.2017 bei uns eingehen, wählen wir 50 Tester aus, die die exotisch-frische sebamed Pflege-Dusche mit Jasmin & Bambusmilch kostenlos zugeschickt bekommen. Dazu gibt es einen Fragebogen, den ihr bitte ausgefüllt zurücksendet. Wir sind gespannt auf eure Bewertungen. Wir freuen uns natürlich auch auf Facebook über eure Test-Berichte, Videos, Fotos und Kommentare!

sebamed Testclub Pflege-Dusche mit Jasmin & Bambusmilch

Die neue limitierte sebamed Pflege-Dusche mit Jasmin & Bambusmilch reinigt die Haut besonders sanft und schonend und verleiht ein seidig-weiches Hautgefühl. Der reichhaltige Pflegekomplex mit Bambusmilch belebt mit dem exotischen Duft die Sinne und sorgt für ein verwöhnendes Duscherlebnis. Ab November 2017 ist die wohltuende Pflege-Dusche in limitierter Auflage erhältlich – auch im sebamed Online-Shop unter shop.sebamed.de.