Active Lifestyle-Kampagne für Coca-Cola: „Deutschlands aktivste Stadt gesucht“ geht in die nächste Runde.

Der Startschuss ist erfolgt: Das Active-Lifestyle-Programm „Mission Olympic“ von Coca-Cola und DOSB geht in seine 6. Runde. Auch im Jahr 2013 wird wieder „Deutschlands aktivste Stadt“ gesucht. Als offizielles Organisationsbüro von Mission Olympic übernimmt das Berliner Jeschenko Team die gesamte Realisation des bundesweiten Städtewettbewerbs.

Das Aufgabenspektrum der Agentur umfasst dabei neben der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie dem Community-Marketing auch die Event-Organisation. Ziel der CSR-Kampagne ist die Förderung eines aktiven Lebensstils und die Unterstützung des Breitensports in Deutschland. Um die Siegchancen der Bewerberstädte noch zu erhöhen, wurden die Teilnahmebedingungen des Wettbewerbs Mission Olympic 2012/2013 aktualisiert: 2013 wird der Siegtitel „Deutschlands aktivste Stadt“ an je eine kleine, eine mittelgroße und eine große Stadt verliehen. Im nächsten Jahr gibt es also drei „aktivste“ Städte.

Mehr Informationen gibt es unter www.mission-olympic.de sowie auf www.missionolympic.wordpress.com oder www.facebook.com/missionolympic.