2020 – ein Jahr, wie es noch keiner von uns erlebt hat. Kontaktbeschränkung, Lockdown, systemrelevant, Superspreader… Wir hoffen, diese Worte gehören bald der Vergangenheit an. Die Hoffnung, dass wir 2021 zu mehr Normalität zurückkehren können und die so wichtigen persönlichen Begegnungen wieder möglich werden, begleitet uns und gibt uns Kraft. Wir hoffen, dass Sie trotz allem gut durch dieses verrückte Jahr, das viele von uns auch gezwungen hat, neu zu denken und zu handeln, gekommen sind. Und nicht zuletzt hoffen wir, dass Sie trotz der aktuellen Einschränkungen ein schönes Weihnachtsfest feiern werden. Bleiben Sie gesund!
Wer bereits mit Marderbefall zu tun hatte, weiß, welch lästige Plage dies darstellt: Ganz zu schweigen von den kostenintensiven Schäden am Haus, im Garten oder am Auto. Mit dem neuen Webauftritt von www.mardermittel.de finden Hilfesuchende jetzt einfach und übersichtlich die Lösung für ihr Marderproblem und können sofort im neuen Webshop Produkte kaufen.
Jeschenko weiß, wie Deutschland duscht
Duschen ist Privatsphäre! Aber gerade dort einmal hinter den Duschvorhang zu schauen hat einen besonderen Reiz. Im Auftrag unseres Kunden WENKO, dem Erfinder der LED Duschstange und einem der führenden Anbieter innovativer Produktlösungen für Bad und Wohnen, führten wir mit dem Marktforschungsinstitut OmniQuest eine repräsentative Umfrage in Deutschland durch, die erstmals Licht ins Dunkel deutscher Duschen brachte.
Jeschenko erfindet Bauernhof2go
Für ein Start-up-Unternehmen, das regionale, frische Lebensmittel im Großraum der Stadt Lünen (NRW) an Kunden ausliefern wird, hat Jeschenko neben der Namensfindung, der Logoentwicklung, dem Webauftritt inklusive Bestellshop auch alle sonstigen Kommunikationsmaterialen, wie Briefpapier, Visitenkarte und Infofolder kreiert und umgesetzt.
Jeschenko bringt SUNPOINT auf die Beauty-Seiten deutscher Publikumszeitschriften
Unter der Headline „Urlaubsgefühle zu Hause dank SUNPOINT“ informierte die Jeschenko MedienAgentur die Leser*innen von zehn Titeln aus dem „Alles Gute-Verlag“, wie „Von Frau zu Frau“, „Revue Heute“ oder „Freizeit Monat“, darüber, warum sie auch in diesem besonderen Jahr trotz eines möglichen Corona-bedingten Urlaubsverzichts nicht ohne einen sanft gebräunten Teint auskommen müssen.
Jeschenko unter den Finalisten der PR Report Awards 2020
In 25 Kategorien stehen ab sofort jeweils 5 Finalisten der PR Report Awards 2020 fest. Die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin ist in der Kategorie Event – und Livekommunikation mit dem für die DJH erdachten und umgesetzten Projekt #jugendherbergemobil auf der Shortlist.
stern Studie „Grüne Marken des Jahres“ zeichnet vier Jeschenko Kunden aus
„Wer tut in den Augen der Deutschen tatsächlich etwas für die Umwelt?“ war die Kernfrage in einer der größten deutschlandweiten Studien dieser Art. Im aktuellen stern-Magazin (Ausgabe 29/2020), in Partnerschaft mit dem renommierten Marktforschungsinstitut YouGov durchgeführt, sind jetzt die Umfrageergebnisse zu den „Grünen Marken des Jahres“ veröffentlicht.
Jeschenko kommuniziert für das Start-up delimat24.de
Das Start-up delimat24.de möchte Verbraucher auf seine Vending-Automaten (Verkaufsautomaten) in Deutschland aufmerksam machen. Der Markt für Verkaufsautomaten, die sowohl Food- als auch Non-Food-Produkte rund um die Uhr anbieten, nimmt zurzeit volle Fahrt auf. Immer mehr Verbraucher nutzen das Angebot, Produkte auch außerhalb von Ladenöffnungszeiten kaufen zu können.
Mit Jeschenko zu den Crunchips Partygames für den Lockdown
Im Coronajahr ist alles anders – keine Partys, keine Festivals und keine Konzerte im Sommer. Getreu dem Motto „Wo Crunchips ist, ist Party“ hat Jeschenko gemeinsam mit dem Kunden Lorenz Snack-World ein Konzept für digitale Party 2020 entwickelt.
Mit Jeschenko „automatisch“ gut versorgt
Wer kennt sie nicht, sie stehen vor Supermärkten, Metzgereien, Bauernhöfen, Blumenläden und in der Systemgastronomie: Verkaufsautomaten gewinnen im Bereich der Direktvermarktung immer mehr an Bedeutung und zeigen sich als gewinnbringende Ergänzung zum regulären Verkaufsangebot.
Mit Jeschenko ist gut Kirschen essen
Nach den erfolgreichen Aktionen im vergangenen Jahr, bei denen Jeschenko u.a. zur Steigerung der Brand-Awareness und Absatzimpulse die Promotionmaßnahmen für die ursprungsgeschützten Picota Kirschen übernahm und Verkostungsaktionen im stationären LEH betreute, setzt Jeschenko auch 2020 auf eine breit aufgestellte Kommunikationskampagne für die knackig süße Frucht aus dem spanischen Valle del Jerte.
Hohe Branchen- und Marktkompetenz mit Spitzenplatzierungen belegt.
Im aktuellen Umsatz- und Qualitätsranking für das Jahr 2019, durchgeführt von dem Branchenfachmedium PR-Journal, wurden 138 PR-Agenturen ausgewertet.
Jeschenko initiiert Danke-Aktion des HOTEL BEI SCHUMANN
Das HOTEL BEI SCHUMANN aus Kirschau im Bundesland Sachsen bedankt sich bei 100 Pflegekräften und Ärzten aus der Region Dresden für ihren unermüdlichen Einsatz und lädt zu einem gratis Wellness-Tag in das 4-Sterne Superior Haus mit großer Spa-Landschaft und Deutschlands ersten Hotel-Flying-Pool nach der Corona-Krise ein.
Jeschenko gestaltet Website-Relaunch für die Bio-Zentrale
Nach dem erfolgreichen Marken-Relaunch der Bio-Zentrale erfuhr auch die Website www.biozentrale.de eine komplette Neuausrichtung.
Jeschenko schmeckt Deutsches Geflügel
Neugierig auf Wissenswertes über Geflügelfleisch, Tipps & Tricks zur Zubereitung und tolle Rezepte unter 400 Kalorien? Dann ist die von Jeschenko für Informationsgemeinschaft Deutsches Geflügel entwickelte Broschüre „Leichte Geflügelküche“ perfekt.
Jeschenko bringt sebamed in SWR-Nachrichten
Corona ist zurzeit das Thema in allen Medien. Wie kann ich mich schützen? Händewaschen ist eine Option, die immer wieder in den Medien zu lesen und zu sehen ist.
Jeschenko verfilmt „Leandras T-Log by TEEKANNE“
„Wie schafft Ihr es eigentlich, dass jeder Tee meiner Lieblingssorte gleich schmeckt?“, „Wie könnt Ihr sicher sein, dass Eure Tees qualitativ hochwertig sind?“ und „Was macht Ihr in Sachen Nachhaltigkeit“?
Jeschenko bringt Mittagsverpflegung in „Meine Kita“
Unter der Headline „So leicht kann gute Mittagsverpflegung sein!“ gestaltete die Jeschenko MedienAgentur Köln eine Infoanzeige über die HiPP Bio Mittagsgerichte für Kita und Hort im Special Interest Magazin „Meine Kita“.
Jeschenko schmeckt Gin de Cologne
Etatgewinne sind immer gute News: Wenn aber das Produkt auch noch ein neuer, einzigartiger Genussbotschafter des Agenturstandorts Köln ist, ist dies gleich doppelt Anlass auf eine gute Zusammenarbeit stilvoll anzustoßen.
Herzenswünsche e.V.: Jeschenko spendet 1.375 Euro
Jedes Jahr versendet die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin rund 500 Weihnachtskarten an Kunden, Geschäftspartner und Freunde der Agentur. Für jede Postkarterücksendung oder digitaler Wunsch für das kommende Jahr, spendet die Agentur seit über 15 Jahren jeweils 25 Euro an Herzenswünsche e.V (www.herzenswuensche.de).
Jeschenko produziert „meisterwerke“ Neuausgabe für den ZVSHK
Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) publiziert zum Jahreswechsel eine Neuausgabe seines Branchen-Magazins „meisterwerke“.
Jeschenko holt PR Report Award 2019
Berlin. „Dass wir mit dem PR Projekt ‚Hakle Toilettenpapier für die Queen‘ den PR Report Award in der Kategorie Smart PR gewonnen haben, hat uns echt überrascht. Natürlich ist jetzt die Freude riesengroß. Danke an die PR Report Award Jury“, so Rudolf Jeschenko, geschäftsführender Gesellschafter der Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin, bei der Award-Übergabe im Berliner KOSMOS.
Jeschenko auf der Shortlist des European Excellence Awards 2019
Die Jeschenko MedienAgentur hat es mit einer „smarten“ Kommunikationsidee für den Toilettenpapierhersteller Hakle unter die Finalisten des European Excellence Awards 2019, der am 29. November in Lissabon vergeben wird, geschafft. In der Kategorie „Retail“ steht Jeschenko im Wettbewerb mit bekannten Marken wie Adidas, IKEA, KFC und LIDL.
Jeschenko unterstützt Berliner E-Mobil-Umweltinitiative
Das Start-Up Unternehmen www.kennzeichenking.de ist ein Online-Dienstleister für Kennzeichenreservierung und -lieferung. Jetzt beglücken die Jung-Unternehmer alle Berliner, die ein Hybrid- und E-Kfz zulassen mit einem kostenlosen Wunschkennzeichen.