Jeschenko News

Jeschenko kommuniziert für Baukonzern Implenia die Sanierung der Mülheimer Brücke in Köln

Im Rahmen der Generalsanierung der Mülheimer Brücke in Köln (Baujahr 1927, Länge 682,80 m, Verkehrsvolumen 50.000 Autos täglich) unterstützt Jeschenko Implenia bereits seit einem Jahr bei Kölns größtem Brückensanierungsprojekt – voraussichtliche Bauzeit bis 2023; Bauvolumen 187 Millionen – in der kommunikativen Beratung in Zusammenarbeit mit der Stadt Köln.

WEITERLESEN

Jeschenko kommuniziert für Hakle Klopapierspende für die Queen

Aufgrund eines Spiegel Online Berichtes über eine durch den Brexit vermeintliche Toilettenpapierknappheit in England, entschied sich der bekannte Toilettenpapierhersteller Hakle aus Düsseldorf  eine Palette mit 90 Packungen à 16 Rollen Hakle Traumweich Toilettenpapier an den Buckingham-Palast zu schicken.

WEITERLESEN

Jeschenko visualisiert Digitalisierung im SHK-Handwerk auf der ISH 2019

Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) präsentiert sich auf der ISH 2019 mit digitalen Leistungsangeboten für die Fachbetriebe.

WEITERLESEN

Jeschenko Kreativ-Post: Message in a bottle

Auch Einladungen müssen sich heute aus der Masse absetzen. Unsere Flaschenpost-Invitation für unseren Kunden Boll & Kirch zum „Secret Day“  in Hamburg hat hier Maßstäbe gesetzt. 

WEITERLESEN

Jeschenko betreut Bio-Zentrale

Seit Januar 2019 wird die neue Bio-Zentrale Pressestelle durch die Jeschenko MedienAgentur Köln betreut. Auftakt der Zusammenarbeit war die BIOFACH Messe 2019 in Nürnberg.

WEITERLESEN

Jeschenko mit Rabenhorst auf der BioFach 2019

Traditionell stellt Haus Rabenhorst seine Bio-Produkte im Rahmen der BioFach-Messe in Nürnberg vor. Dabei begleitet Jeschenko seit über einem Jahrzehnt als Pressebüro die Marken Rabenhorst und Rotbäckchen.

WEITERLESEN

Jeschenko inszeniert sebamed auf der GLOW in Wien

Der Spezialist für medizinische Hautpflege und -reinigung erobert Europas größte Beauty-Convention

WEITERLESEN

Mitarbeiter Up-to-date

TEEKANNE Journal – Das Mitarbeitermagazin für Deutschlands führenden Teehersteller

WEITERLESEN

Jeschenko Weihnachtspost 2018

„JAHRESENDENTSCHLEUNIGUNG“ ist unser Weihnachtswort des Jahres 2018. Denn bei allem Trubel sollten wir nicht vergessen, zwischendurch zu „entschleunigen“, uns Zeit zu nehmen – für Familie, Freunde und für uns selbst! Uns auf die schönen und guten Momente des Jahres zu besinnen und einfach auch mal „Danke“ dafür zu sagen.

WEITERLESEN

Jeschenko schickt Influencer Reyst auf Deutschland-Tour durch DJH Jugendherbergen

Das Deutsche Jugendherbergswerk möchte die junge, reisefreudige Zielgruppe dort ansprechen, wo sie am besten erreichbar ist. Gemeinsam mit dem Top-Influencer REYST, der bekannt für seine deutschlandweiten Reisevideos ist, wurde von Jeschenko eine Instagram-Tour durch verschiedene Häuser des DJH konzipiert.

WEITERLESEN

Jeschenko bringt „MilchTankstelle“ ins Pressezentrum

„Ich finde es toll, dass die Journalisten, die zur EuroTier kommen, sich im Pressezentrum bei unserer ‚MilchTankstelle‘ mit frischer Milch stärken können“, freut sich Dirk Hensing, Vermarkter der „MilchTankstelle“ über die besondere Aktion zur EuroTier.

WEITERLESEN

Jeschenko präsentiert Pop-Titan Dieter Bohlen als neues Markentestimonial für ROLLER

Zum Start der neuen Werbekampagne von ROLLER inszeniert die Jeschenko MedienAgentur ein Presse-Event der besonderen Art: Deutschlands bekanntester TV-Juror führt die geladene Presse höchstpersönlich durch seine Wohn-Highlights bei Deutschlands filialstärkstem Möbel-Discounter ROLLER.

WEITERLESEN

Jeschenko bringt GEFU auf Plakatwände

Zum 75jährigen GEFU-Firmenjubiläum entwickelten die Kölner eine Plakatkampagne für den Hersteller von Küchenwerkzeugen. Der Clou: Die GEFU-Fachhändler konnten sich mit ihrem eigenen Logo und Adresse in das 18/1-Plakat integrieren lassen.

WEITERLESEN

Jeschenko inszeniert erste Pop-Up-Jugendherberge der Welt zur gamescom 2018

Das Deutsche Jugendherbergswerk (DJH) begibt sich auf neues Terrain. Organisiert von Jeschenko eröffnet das DJH zur weltweit größten Messe für interaktive Unterhaltung, der gamescom 2018 in Köln vom 20. bis 26. August 2018 die erste Pop-Up-Jugendherberge der Welt.

WEITERLESEN

Jeschenko realisiert UPDATE-Magazin

Für das Familienunternehmen Schmidt + Clemens, Edelstahlhersteller aus Nordrhein-Westfalen und weltweit mit über 1.000 Mitarbeiter aktiv, entwickelte Jeschenko nun das Magazin mit dem Namen UPDATE. Hier geht es zur Ansicht.

 

WEITERLESEN

Produkt-PR: Die oft verkannte Königsklasse

Wenn die neue Produktmeldung zum Launch an die Fach- und Publikums-Medien verschickt ist, stellt sich oft die Frage: „Was nun?“

WEITERLESEN

Jeschenko macht TEEKANNE Journal

Im achten Jahr der Zusammenarbeit mit der TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, ist jetzt das 15. TEEKANNE Journal – Das Mitarbeitermagazin der TEEKANNE – erschienen. „Auch im Zeitalter der digitalen Kommunikation legt unser Kunde Wert auf ein sehr gut gemachtes Mitarbeitermagazin.

WEITERLESEN

Jeschenko & BBQ-Party für Crunchips

Be part of the Crunchips BBQ-Party: Crunchips, die Kartoffelchips-Marke mit dem besonderen Crunch, hat für euch ein besonderes Grill- & Chill-Event organisiert.

WEITERLESEN

Jeschenko lässt Neptun posieren

München. Auf der IFAT, Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, gab es einen ganz besonderen Hingucker: Neptun höchstpersönlich, Herrscher über Meere, Flüsse, Seen und Quellen, stattete dem Messestand des Filterherstellers BOLL & KIRCH einen Besuch ab.

WEITERLESEN

Jeschenko räumt beim Internationalen Deutschen PR-Preis 2018 ab!

2 x Gold für die Kampagne #builtwithBosch

Jeschenko hat mit der Kampagne #builtwithBosch beim Internationalen Deutschen PR Preis 2018 in den Kategorien „Medienarbeit und Influencer Relations“ und „Technik und Innovation“ gewonnen. Damit wurde die erfolgreiche Digitalkampagne für den Kunden Robert Bosch Power Tools nach dem European Excellence Award 2017 gleich zweimal mit dem wichtigsten deutschen Public Relations Preis im Jahr 2018 ausgezeichnet.

WEITERLESEN

Jeschenko launcht Website der RIKUTEC Group

Neben Produktkatalogen, Messegestaltungen, Fachanzeigen ist jetzt die Website ein weiterer Meilenstein des neuen Unternehmensauftritts für die RIKUTEC Group.

WEITERLESEN

Jeschenko Ideenschmiede verleiht der RIKUTEC Unternehmensgruppe einen neuen Look

Für die in Bad Honnef ansässige RIKUTEC Group zeichnet Jeschenko verantwortlich für das neue, einheitliche Corporate Design der international aufgestellten Unternehmensgruppe. Von Produktkatalogen, über die aktuelle Messegestaltung, neuer Website bis hin zur Fachanzeigen wird alles aus einem Guss kreiert und umgesetzt.

WEITERLESEN

Jeschenko inszeniert Pommes Frites Weltrekord

Jetzt hält der Tiefkühl-Kartoffelspezialist Agrarfrost einen ganz besonderen Weltrekord: Die längste Pommes Frites der Welt, geschnitten aus einer Kartoffel im klassischen Pommes Frites-Quadrat, misst nun 27,2 cm und ist damit 2,7 cm länger als die französische Weltrekord-Pommes Frites aus 2009, die 24,5 cm lang gewesen ist.

WEITERLESEN

Deutscher PR Preis 2018 – 2x Shortlist für Jeschenko

Jeschenko hat mit dem europäischen Influencer und Involvement Programm #builtwithBosch für Bosch Power Tools 2x die Shortlist des Deutschen PR Preises erreicht.  

WEITERLESEN