BOLL & KIRCH kommuniziert weltweiten Verkaufserfolg mit Jeschenko
Weltweit enormer Zuspruch für das neuentwickelte BOLL & KIRCH Motoren-Filtrationssystem engineBoll® 6.49 mit über 1000 Bestellungen sind ein eindrucksvoller Beleg für die hervorragende und einzigartige Entwickler-Kompetenz der BOLL & KIRCH Filtrationsinnovationen.
Jeschenko mit „best performance “ ausgezeichnet
STRIKE: Wir sind laut dem aktuellen PR Ranking des @PR-Journal wieder die Nummer E I N S der mittelgroßen PR-Agenturen in Deutschland.
Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und unseren einmaligen Teams in Köln und Berlin für ihre hervorragende Arbeit in vielen Disziplinen.
Denn auch bei den Spezialrankings für „Community-Management“, „Umwelt-PR“ und „Social-Media“ sind wir vorne dabei.
Jeschenko kommuniziert RIKUTEC international
Seit 2016 betreut die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin den Kunden RIKUTEC, Altenkirchen (Rheinland-Pfalz), der innovative Behälterlösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche im B-to-B-Bereich produziert und vertreibt.
Jeschenko aktuell: sebamed im SWR Hörfunk
Der langjährige Agenturkunde Sebapharma GmbH & Co. KG mit der medizinischen Hautreinigungs und -pflegemarke sebamed mit dem pH-Wert 5,5 stellt seit Anfang des Jahres im Sinne des Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit sukzessive die Produktion von Beipackzetteln ein.
Trainee (m/w/div), Junior Berater (m/w/div) und Senior Berater (m/w/div) gesucht!
wir gehören zu den führenden inhabergeführten Full-Service Public-Relations- und Kommunikations-Agenturen in Deutschland und suchen als Verstärkung Trainees (m/w/div), Junior Berater (m/w/div) und Senior Berater für unsere Standorte in Köln und Berlin
Jeschenko lässt Baguette mit Stichsäge von Bosch Professional schneiden
Ein handelsübliches Baguette-Brot schneiden: Keine besondere Leistung für die Bosch Akku Stichsäge GST 18 V-LI S. Aber ein kleiner Schmunzel-Baustein der umfangreichen Medienkooperation, die Jeschenko für Bosch Power Tools realisiert hat.
Jeschenko wird Presseagentur von Verbraucherrecht24.de
Für das Start-up Unternehmen www.Verbraucherrecht24.de startet Jeschenko Köln/Berlin nun die proaktive Public Relations- und Pressearbeit.
Jeschenko trinkt Rotbäckchensaft mit Patricia Kelly
Haus Rabenhorst holt sich mit kompetenter Unterstützung der Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin prominente Unterstützung für seine Markenkommunikation an Bord: Patricia Kelly, erfolgreiche Sängerin, Songwriterin und Mitglied der berühmten Popband The Kelly Family, engagiert sich als treuer Bio- und Markenfan für die Saftexperten aus Unkel am Rhein.
Jeschenko kommuniziert Mifroma Käsekompetenz
Für das Schweizer Käseunternehmen www.mifroma.com , das Schweizer Käsespezialitäten weltweit vermarket, hat Jeschenko eine B-to-B-Kampagne in Deutschland erfolgreich umgesetzt.
Jeschenko steht auf „Lieblingslieder“
Presseauftakt zu Deutschlands größtem Ohrwurm-Spektakel „Lieblingslieder“ in der Bonner Rheinaue
Jeschenko duftet nach THE SCENTIST
Für das Start-up-Unternehmen THE SCENTIST www.thescentist.com unterstützt die Jeschenko MedienAgentur Köln rund um den Markenauftritt im Pop-up-Store auf der Kölner Hohe Straße die Presse-, PR- und SoMe-Kommunikationen der digitalen Parfümmarke.
Jeschenko startet mit drei Neukunden gut ins Geschäftsjahr
Die Kommunikationsprofis der Jeschenko MedienAgentur am Standort Köln dürfen sich über gutes Neugeschäft zum Jahresbeginn freuen. „Das Jahr 2022 fängt bei uns direkt mit drei neuen Kunden sehr gut an“, freut sich Rudolf Jeschenko, Inhaber der Jeschenko MedienAgentur mit Büros in Köln und Berlin.
Jeschenko schmeckt die Agrarfrost Eintopf-Weltneuheit
Die Eintopf-Revolution in der Tiefkühltruhe kommt von Agrarfrost: Mit „LoveGreenys“, der neuen Marke für natürlichen Eintopf-Genuss, setzt Agrarfrost auf eine innovative Neuinterpretation der in Deutschland gern gegessenen und in Familien beliebten Gerichte.
Jeschenko für sebamed auf der ABOUT YOU
Unter dem diesjährigen Motto „Who are you?“ fand die ABOUT YOU Fashion Week erneut im Berliner Kraftwerk statt. Jeschenko unterstützte sebamed im Concept Store vor Ort, kreierte und setzte die begleitenden Kommunikationsmaterialien um.
Jeschenko sorgt für Top-Engagement auf den RhönSprudel Social-Media-Kanälen
Die Social-Media-Unit der Jeschenko MedienAgentur überzeugt bei der Performance-Anlayse von Web-netz: Beim großen Mineralwasser Marken-Check belegt der Jeschenko-Kunde RhönSprudel bei den Engagement-Werten Platz 1 bei Facebook und Platz 4 auf Instagram.
Jeschenko inszeniert „Tschüss Mutti“ für die Molkerei Berchtesgadener Land
Wie wird die baldige Bundeskanzlerin a. D. ihren politischen Feierabend wohl genießen? Eine erste Antwort gibt es jetzt auf 323 Quadratmeter direkt am Rosenthaler Platz in Berlin zu sehen.
Jeschenko gratuliert seinem Kunden Rotbäckchen (Haus Rabenhorst) zum Gewinn des Marken-Award 2021
„Seit über 10 Jahren dürfen wir die Produktinnovationen aus dem Haus Rabenhorst mit unserem Presse- und Public Relations-Knowhow betreuen und gratulieren sehr herzlich dazu, dass die Produktinnovation „Rotbäckchen Kraftpakete“ mit dem Marken-Award 2021 ausgezeichnet wurde“, so Rudolf Jeschenko.
Der August ist für die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin mit gleich drei Neukunden sehr gut gestartet. Für die Start-up-Unternehmen Relevo und Gewürzguru.de sowie den Internet-Shop kochmesser.de übernehmen die Jeschenko Public Relations- und Social-Media-Experten und Expertinnen ab sofort sowohl die Unternehmens- als auch die Produkt Public Relations.
Jeschenko INSIGHTS Erhebung: 27 von 36 Atemschutzmasken-Produktrückrufen mangelhaft
Die Jeschenko INSIGHTS Unit untersuchte die Anzahl der Produktrückrufe bei Atemschutzmasken in Bezug auf deren Kommunikation im Sinne der von Politik und Verbraucherschützern geforderten möglichst umfassenden Verbraucherinformation.
Jeschenko als FINALIST beim Internationalen Deutschen PR-Preis 2021 ausgezeichnet
Die Jeschenko MedienAgentur Köln ist mit einer „smarten“ Kommunikationsidee für das Deutsche Jugendherbergswerk, Hauptverband für Jugendwandern und Jugendherbergen e.V. (DJH), als FINALIST des Internationalen Deutschen PR-Preis ausgezeichnet worden.
Jeschenko kommuniziert klimapositive HiPP Gläschen
„Klimaneutral ist gut, klimapositiv ist besser“ – unter diesem Claim bietet Bio-Pionier HiPP seit Mai 2021 klimapositive Baby-Gläschen an. Für jedes der jährlich rund 108 Millionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauften Gläschen gleicht das Unternehmen mehr klimaschädliches CO2 aus, als über die gesamte Wertschöpfungskette freigesetzt wird.
Jeschenko macht Brückenbau-Fortschritte für alle sichtbar
Für den Baukonzern Implenia, der im Auftrag der Stadt Köln die Gesamtinstandsetzung der Mülheimer Brücke in Köln durchführt, hat Jeschenko ein Zeitraffer-Video konzipiert und gedreht, das die aktuellen Baufortschritte von Kölns größtem Brückensanierungsprojekt aufzeichnet.
Jeschenko bringt Saltletts Pausencracker in die deutsche Influencer-Szene
Unter dem Motto „Damit machst du alles zur Pause“ hat der Snack-Hersteller Lorenz Snack-World die Saltletts Pausencracker sehr erfolgreich am Markt eingeführt. Als Unterstützung der TV-Kampagne, bei der vermeintliche Pausenmomente sich als Alltagssituationen entpuppen, wurde Jeschenko mit einer Influencer-Kampagne beauftragt.
Bild-Kommunikation in der Pressearbeit: news aktuell Gastbeitrag von Jeschenko
Bilder haben die Kraft, uns direkt emotional anzusprechen, unabhängig von unterschiedlichen Kulturen und bestehenden sozialen, bildungsrelevanten Hintergründen.