Jeschenko News

stern Studie „Grüne Marken des Jahres“ zeichnet vier Jeschenko Kunden aus

„Wer tut in den Augen der Deutschen tatsächlich etwas für die Umwelt?“ war die Kernfrage in einer der größten deutschlandweiten Studien dieser Art. Im aktuellen stern-Magazin (Ausgabe 29/2020), in Partnerschaft mit dem renommierten Marktforschungsinstitut YouGov durchgeführt, sind jetzt die Umfrageergebnisse zu den „Grünen Marken des Jahres“ veröffentlicht.

WEITERLESEN

Jeschenko kommuniziert für das Start-up delimat24.de

Das Start-up delimat24.de möchte Verbraucher auf seine Vending-Automaten (Verkaufsautomaten) in Deutschland aufmerksam machen. Der Markt für Verkaufsautomaten, die sowohl Food- als auch Non-Food-Produkte rund um die Uhr anbieten, nimmt zurzeit volle Fahrt auf. Immer mehr Verbraucher nutzen das Angebot, Produkte auch außerhalb von Ladenöffnungszeiten kaufen zu können.

WEITERLESEN

Mit Jeschenko zu den Crunchips Partygames für den Lockdown

Im Coronajahr ist alles anders – keine Partys, keine Festivals und keine Konzerte im Sommer. Getreu dem Motto „Wo Crunchips ist, ist Party“ hat Jeschenko gemeinsam mit dem Kunden Lorenz Snack-World ein Konzept für digitale Party 2020 entwickelt.

WEITERLESEN

Mit Jeschenko „automatisch“ gut versorgt

Wer kennt sie nicht, sie stehen vor Supermärkten, Metzgereien, Bauernhöfen, Blumenläden und in der Systemgastronomie: Verkaufsautomaten gewinnen im Bereich der Direktvermarktung immer mehr an Bedeutung und zeigen sich als gewinnbringende Ergänzung zum regulären Verkaufsangebot.

WEITERLESEN

Mit Jeschenko ist gut Kirschen essen

Nach den erfolgreichen Aktionen im vergangenen Jahr, bei denen Jeschenko u.a. zur Steigerung der Brand-Awareness und Absatzimpulse die Promotionmaßnahmen für die ursprungsgeschützten Picota Kirschen übernahm und Verkostungsaktionen im stationären LEH betreute, setzt Jeschenko auch 2020 auf eine breit aufgestellte Kommunikationskampagne für die knackig süße Frucht aus dem spanischen Valle del Jerte.

WEITERLESEN

Aktuelles PR-Ranking veröffentlicht. Jeschenko belegt TOP-Ranking bei den mittelständischen PR-Agenturen

Hohe Branchen- und Marktkompetenz mit Spitzenplatzierungen belegt.

Im aktuellen Umsatz- und Qualitätsranking für das Jahr 2019, durchgeführt von dem Branchenfachmedium PR-Journal, wurden 138 PR-Agenturen ausgewertet.

WEITERLESEN

Jeschenko initiiert Danke-Aktion des HOTEL BEI SCHUMANN

Das HOTEL BEI SCHUMANN aus Kirschau im Bundesland Sachsen bedankt sich bei 100 Pflegekräften und Ärzten aus der Region Dresden für ihren unermüdlichen Einsatz und lädt zu einem gratis Wellness-Tag in das 4-Sterne Superior Haus mit großer Spa-Landschaft und Deutschlands ersten Hotel-Flying-Pool nach der Corona-Krise ein.

WEITERLESEN

Jeschenko gestaltet Website-Relaunch für die Bio-Zentrale

Nach dem erfolgreichen Marken-Relaunch der Bio-Zentrale erfuhr auch die Website www.biozentrale.de eine komplette Neuausrichtung.

WEITERLESEN

Jeschenko schmeckt Deutsches Geflügel

Neugierig auf Wissenswertes über Geflügelfleisch, Tipps & Tricks zur Zubereitung und tolle Rezepte unter 400 Kalorien? Dann ist die von Jeschenko für Informationsgemeinschaft Deutsches Geflügel entwickelte Broschüre „Leichte Geflügelküche“ perfekt.

WEITERLESEN

Jeschenko bringt sebamed in SWR-Nachrichten

Corona ist zurzeit das Thema in allen Medien. Wie kann ich mich schützen? Händewaschen ist eine Option, die immer wieder in den Medien zu lesen und zu sehen ist.

WEITERLESEN

Jeschenko verfilmt „Leandras T-Log by TEEKANNE“

„Wie schafft Ihr es eigentlich, dass jeder Tee meiner Lieblingssorte gleich schmeckt?“, „Wie könnt Ihr sicher sein, dass Eure Tees qualitativ hochwertig sind?“ und „Was macht Ihr in Sachen Nachhaltigkeit“?

WEITERLESEN

Jeschenko bringt Mittagsverpflegung in „Meine Kita“

Unter der Headline „So leicht kann gute Mittagsverpflegung sein!“ gestaltete die Jeschenko MedienAgentur Köln eine Infoanzeige über die HiPP Bio Mittagsgerichte für Kita und Hort im Special Interest Magazin „Meine Kita“.

WEITERLESEN

Jeschenko schmeckt Gin de Cologne

Etatgewinne sind immer gute News: Wenn aber das Produkt auch noch ein neuer, einzigartiger Genussbotschafter des Agenturstandorts Köln ist, ist dies gleich doppelt Anlass auf eine gute Zusammenarbeit stilvoll anzustoßen.

WEITERLESEN

Herzenswünsche e.V.: Jeschenko spendet 1.375 Euro

Jedes Jahr versendet die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin rund 500 Weihnachtskarten an Kunden, Geschäftspartner und Freunde der Agentur. Für jede Postkarterücksendung oder digitaler Wunsch für das kommende Jahr, spendet die Agentur seit über 15 Jahren jeweils 25 Euro an Herzenswünsche e.V (www.herzenswuensche.de).

WEITERLESEN

Jeschenko produziert „meisterwerke“ Neuausgabe für den ZVSHK

Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) publiziert zum Jahreswechsel eine Neuausgabe seines Branchen-Magazins meisterwerke

WEITERLESEN

Jeschenko holt PR Report Award 2019

Berlin. „Dass wir mit dem PR Projekt ‚Hakle Toilettenpapier für die Queen‘ den PR Report Award in der Kategorie Smart PR gewonnen haben, hat uns echt überrascht. Natürlich ist jetzt die Freude riesengroß. Danke an die PR Report Award Jury“, so Rudolf Jeschenko, geschäftsführender Gesellschafter der Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin, bei der Award-Übergabe im Berliner KOSMOS.

WEITERLESEN

Jeschenko auf der Shortlist des European Excellence Awards 2019

Die Jeschenko MedienAgentur hat es mit einer „smarten“ Kommunikationsidee für den Toilettenpapierhersteller Hakle unter die Finalisten des European Excellence Awards 2019, der am 29. November in Lissabon vergeben wird, geschafft. In der Kategorie „Retail“ steht Jeschenko im Wettbewerb mit bekannten Marken wie Adidas, IKEA, KFC und LIDL.

WEITERLESEN

Jeschenko unterstützt Berliner E-Mobil-Umweltinitiative

Das Start-Up Unternehmen www.kennzeichenking.de ist ein Online-Dienstleister für Kennzeichenreservierung und -lieferung. Jetzt beglücken die Jung-Unternehmer alle Berliner, die ein Hybrid- und E-Kfz zulassen mit einem kostenlosen Wunschkennzeichen.

WEITERLESEN

Jeschenko lässt Kinder wieder spielen

Aufgrund der umfangreichen Baumaßnahmen im Rahmen der Generalisierung der Mülheimer Brücke in Köln mussten einige Bolz- und Spielplätze abgebaut werden. Damit die Kinder und Jugendlichen im Stadtteil Mülheim wieder einen Platz zum Spielen haben, beschloss die Stadt Köln, einen neuen temporären Spielplatz zu eröffnen.

WEITERLESEN

Jeschenko inszeniert Spatenstich für neues Boll & Kirch Werk

Mit dem traditionellen ersten Spatenstich zur Errichtung des neuen Werks „Merker Werk II“ legte die Boll & Kirch Filterbau GmbH Deutschland den Grundstein für ihr weiteres Wachstum am Hauptsitz in Kerpen, Rhein-Erft-Kreis in Nordrhein-Westfalen.

WEITERLESEN

Jeschenko schafft mit Bunch O Balloons und Daniela Katzenberger 40 Ballons in 40 Sekunden

Daniela Katzenberger startet die schnellste Party Deutschlands. Jeschenko hat mit Daniela Katzenberger in Köln einen neuen Party Rekord aufgestellt.

WEITERLESEN

Jeschenko startet Babyglas-Kampagne für HiPP, Verallia und Silgan

Zum 60-jährigen Babyglas-Geburtstag hat die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin eine Printkampagne, den Internetauftritt www.babyglas.de und die Pressearbeit rund um das Jubiläum der legendären HiPP Gläschen realisiert.

WEITERLESEN

Jeschenko mit Smart PR auf der Short List PR Report Awards 2019

Die Jeschenko MedienAgentur hat es mit einer „smarten“ Kommunikationsidee unter die Finalisten der PR Report Awards 2019 geschafft.

WEITERLESEN

Jeschenko bringt Daniela Katzenberger für Bunch O Balloons ins Spiel

Neuseeländischer Spielzeugwarenhersteller ZURU macht Luftballons aufpusten jetzt kinderleicht

WEITERLESEN