Jeschenko steht auf „Lieblingslieder“
Presseauftakt zu Deutschlands größtem Ohrwurm-Spektakel „Lieblingslieder“ in der Bonner Rheinaue
Jeschenko duftet nach THE SCENTIST
Für das Start-up-Unternehmen THE SCENTIST www.thescentist.com unterstützt die Jeschenko MedienAgentur Köln rund um den Markenauftritt im Pop-up-Store auf der Kölner Hohe Straße die Presse-, PR- und SoMe-Kommunikationen der digitalen Parfümmarke.
Jeschenko mit In-App-Kampagne für Instagram-Kanal we_love_gefluegel
Das Smartphone ist mittlerweile täglicher Begleiter unseres Lebens. Mobile Endgeräte erkennen Interessen und Gewohnheiten und wissen, wer sich auf welchen Seiten öfter aufhält.
Jeschenko startet mit drei Neukunden gut ins Geschäftsjahr
Die Kommunikationsprofis der Jeschenko MedienAgentur am Standort Köln dürfen sich über gutes Neugeschäft zum Jahresbeginn freuen. „Das Jahr 2022 fängt bei uns direkt mit drei neuen Kunden sehr gut an“, freut sich Rudolf Jeschenko, Inhaber der Jeschenko MedienAgentur mit Büros in Köln und Berlin.
Jeschenko schmeckt die Agrarfrost Eintopf-Weltneuheit
Die Eintopf-Revolution in der Tiefkühltruhe kommt von Agrarfrost: Mit „LoveGreenys“, der neuen Marke für natürlichen Eintopf-Genuss, setzt Agrarfrost auf eine innovative Neuinterpretation der in Deutschland gern gegessenen und in Familien beliebten Gerichte.
PR-Trainee (m/w/div) und Junior PR-Berater (m/w/div)
Wir gehören zu den führenden inhabergeführten Full-Service Public Relations- und Kommunikations-Agenturen in Deutschland und suchen als Verstärkung einen PR-Trainee (m/w/div) und Junior PR-Berater (m/w/div) für unsere Teams in Köln und Berlin.
Jeschenko für sebamed auf der ABOUT YOU
Unter dem diesjährigen Motto „Who are you?“ fand die ABOUT YOU Fashion Week erneut im Berliner Kraftwerk statt. Jeschenko unterstützte sebamed im Concept Store vor Ort, kreierte und setzte die begleitenden Kommunikationsmaterialien um.
Jeschenko sorgt für Top-Engagement auf den RhönSprudel Social-Media-Kanälen
Die Social-Media-Unit der Jeschenko MedienAgentur überzeugt bei der Performance-Anlayse von Web-netz: Beim großen Mineralwasser Marken-Check belegt der Jeschenko-Kunde RhönSprudel bei den Engagement-Werten Platz 1 bei Facebook und Platz 4 auf Instagram.
Jeschenko inszeniert „Tschüss Mutti“ für die Molkerei Berchtesgadener Land
Wie wird die baldige Bundeskanzlerin a. D. ihren politischen Feierabend wohl genießen? Eine erste Antwort gibt es jetzt auf 323 Quadratmeter direkt am Rosenthaler Platz in Berlin zu sehen.
Jeschenko gratuliert seinem Kunden Rotbäckchen (Haus Rabenhorst) zum Gewinn des Marken-Award 2021
„Seit über 10 Jahren dürfen wir die Produktinnovationen aus dem Haus Rabenhorst mit unserem Presse- und Public Relations-Knowhow betreuen und gratulieren sehr herzlich dazu, dass die Produktinnovation „Rotbäckchen Kraftpakete“ mit dem Marken-Award 2021 ausgezeichnet wurde“, so Rudolf Jeschenko.
Der August ist für die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin mit gleich drei Neukunden sehr gut gestartet. Für die Start-up-Unternehmen Relevo und Gewürzguru.de sowie den Internet-Shop kochmesser.de übernehmen die Jeschenko Public Relations- und Social-Media-Experten und Expertinnen ab sofort sowohl die Unternehmens- als auch die Produkt Public Relations.
Jeschenko INSIGHTS Erhebung: 27 von 36 Atemschutzmasken-Produktrückrufen mangelhaft
Die Jeschenko INSIGHTS Unit untersuchte die Anzahl der Produktrückrufe bei Atemschutzmasken in Bezug auf deren Kommunikation im Sinne der von Politik und Verbraucherschützern geforderten möglichst umfassenden Verbraucherinformation.
Jeschenko als FINALIST beim Internationalen Deutschen PR-Preis 2021 ausgezeichnet
Die Jeschenko MedienAgentur Köln ist mit einer „smarten“ Kommunikationsidee für das Deutsche Jugendherbergswerk, Hauptverband für Jugendwandern und Jugendherbergen e.V. (DJH), als FINALIST des Internationalen Deutschen PR-Preis ausgezeichnet worden.
Jeschenko kommuniziert klimapositive HiPP Gläschen
„Klimaneutral ist gut, klimapositiv ist besser“ – unter diesem Claim bietet Bio-Pionier HiPP seit Mai 2021 klimapositive Baby-Gläschen an. Für jedes der jährlich rund 108 Millionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauften Gläschen gleicht das Unternehmen mehr klimaschädliches CO2 aus, als über die gesamte Wertschöpfungskette freigesetzt wird.
Jeschenko macht Brückenbau-Fortschritte für alle sichtbar
Für den Baukonzern Implenia, der im Auftrag der Stadt Köln die Gesamtinstandsetzung der Mülheimer Brücke in Köln durchführt, hat Jeschenko ein Zeitraffer-Video konzipiert und gedreht, das die aktuellen Baufortschritte von Kölns größtem Brückensanierungsprojekt aufzeichnet.
Jeschenko bringt Saltletts Pausencracker in die deutsche Influencer-Szene
Unter dem Motto „Damit machst du alles zur Pause“ hat der Snack-Hersteller Lorenz Snack-World die Saltletts Pausencracker sehr erfolgreich am Markt eingeführt. Als Unterstützung der TV-Kampagne, bei der vermeintliche Pausenmomente sich als Alltagssituationen entpuppen, wurde Jeschenko mit einer Influencer-Kampagne beauftragt.
Bild-Kommunikation in der Pressearbeit: news aktuell Gastbeitrag von Jeschenko
Bilder haben die Kraft, uns direkt emotional anzusprechen, unabhängig von unterschiedlichen Kulturen und bestehenden sozialen, bildungsrelevanten Hintergründen.
Jeschenko kreiert Re-Design der RIKUTEC Group-Website
Im neuen Look & Feel kommuniziert das aktuelle Re-Design der Unternehmens-Website das umfassende Leistungsportfolio der RIKUTEC Group.
PR-Trainee (m/w/div) in Vollzeit (CGN)
Die Jeschenko MedienAgentur Köln ist eine inhabergeführte Full-Service Public Relations und Kommunikationsagentur. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die genauso wie wir keine Lust auf 9-to-5 haben und die jeden Tag für spannende Geschichten und Überraschungen bereit sind. Unsere Jobs sind genauso abwechslungsreich wie unser vielfältiges Kundenportfolio und unsere Projekte – digital und analog.
Jeschenko auf der Shortlist des Internationalen Deutschen PR-Preis 2021
Die Jeschenko MedienAgentur Köln hat es mit einer „smarten“ Kommunikationsidee für das Deutsche Jugendherbergswerk, Hauptverband für Jugendwandern und Jugendherbergen e.V. (DJH), auf die Shortlist des Internationalen Deutschen PR-Preis geschafft.
Jeschenko macht LEGIOSAVE® bekannt
Wer den Legionellen-Befall seines Leitungswassers fürchtet, wird jetzt bestens informiert und findet, dank des neuen Webauftritts, mit dem LEGIOSAVE® eine patentierte und effiziente Lösung für garantiert Legionellen-freies Trinkwasser.
Wer bereits mit Marderbefall zu tun hatte, weiß, welch lästige Plage dies darstellt: Ganz zu schweigen von den kostenintensiven Schäden am Haus, im Garten oder am Auto. Mit dem neuen Webauftritt von www.mardermittel.de finden Hilfesuchende jetzt einfach und übersichtlich die Lösung für ihr Marderproblem und können sofort im neuen Webshop Produkte kaufen.
Jeschenko weiß, wie Deutschland duscht
Duschen ist Privatsphäre! Aber gerade dort einmal hinter den Duschvorhang zu schauen hat einen besonderen Reiz. Im Auftrag unseres Kunden WENKO, dem Erfinder der LED Duschstange und einem der führenden Anbieter innovativer Produktlösungen für Bad und Wohnen, führten wir mit dem Marktforschungsinstitut OmniQuest eine repräsentative Umfrage in Deutschland durch, die erstmals Licht ins Dunkel deutscher Duschen brachte.
Jeschenko erfindet Bauernhof2go
Für ein Start-up-Unternehmen, das regionale, frische Lebensmittel im Großraum der Stadt Lünen (NRW) an Kunden ausliefern wird, hat Jeschenko neben der Namensfindung, der Logoentwicklung, dem Webauftritt inklusive Bestellshop auch alle sonstigen Kommunikationsmaterialen, wie Briefpapier, Visitenkarte und Infofolder kreiert und umgesetzt.