Jeschenko News

We love Geflügel Rezepte auf eBooks – Jetzt anschauen!

Immer neue Wege gehen, heißt es bei der Food-Kommunikation der Informationsgesellschaft Deutsches Geflügel (IDEG). Mit köstlichen Rezepten rund um Hähnchen, Pute & Co. sollen Kochbegeisterte immer wieder Neues aus der Geflügel-Küche erfahren. Nach dem Motto „jung, frisch und unkonventionell“ gibt es ein neues Rezeptformat von We love Geflügel!: eBooks zum kostenlosen Download!

WEITERLESEN

Jeschenko kommuniziert RIKUTEC international

Seit 2016 betreut die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin den Kunden RIKUTEC, Altenkirchen (Rheinland-Pfalz), der innovative Behälterlösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche im B-to-B-Bereich produziert und vertreibt.

WEITERLESEN

Jeschenko aktuell: We love Geflügel knackt die 100.000-Follower-Marke bei Instagram

Die Food-Kommunikation der Informationsgemeinschaft Deutsches Geflügel (IDEG) www.deutsches-gefluegel.de erreichte im Sommer 2022 einen ganz besonderen Meilenstein und knackte auf dem Social-Media-Kanal Instagram die 100.000-Follower-Marke.

WEITERLESEN

Jeschenko aktuell: sebamed im SWR Hörfunk

Der langjährige Agenturkunde Sebapharma GmbH & Co. KG mit der medizinischen Hautreinigungs und -pflegemarke sebamed mit dem pH-Wert 5,5 stellt seit Anfang des Jahres im Sinne des Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit sukzessive die Produktion von Beipackzetteln ein.

WEITERLESEN

Trainee (m/w/div), Junior Berater (m/w/div) und Senior Berater (m/w/div) gesucht!

wir gehören zu den führenden inhabergeführten Full-Service Public-Relations- und Kommunikations-Agenturen in Deutschland und suchen als Verstärkung Trainees (m/w/div), Junior Berater (m/w/div) und Senior Berater für unsere Standorte in Köln und Berlin

WEITERLESEN

Jeschenko lässt Baguette mit Stichsäge von Bosch Professional schneiden

Ein handelsübliches Baguette-Brot schneiden: Keine besondere Leistung für die Bosch Akku Stichsäge GST 18 V-LI S. Aber ein kleiner Schmunzel-Baustein der umfangreichen Medienkooperation, die Jeschenko für Bosch Power Tools realisiert hat.

WEITERLESEN

Jeschenko wird Presseagentur von Verbraucherrecht24.de

Für das Start-up Unternehmen www.Verbraucherrecht24.de startet Jeschenko Köln/Berlin nun die proaktive Public Relations- und Pressearbeit.

WEITERLESEN

Jeschenko trinkt Rotbäckchensaft mit Patricia Kelly

Haus Rabenhorst holt sich mit kompetenter Unterstützung der Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin prominente Unterstützung für seine Markenkommunikation an Bord: Patricia Kelly, erfolgreiche Sängerin, Songwriterin und Mitglied der berühmten Popband The Kelly Family, engagiert sich als treuer Bio- und Markenfan für die Saftexperten aus Unkel am Rhein.
 

WEITERLESEN

Jeschenko kommuniziert Mifroma Käsekompetenz

Für das Schweizer Käseunternehmen www.mifroma.com , das Schweizer Käsespezialitäten weltweit vermarket, hat Jeschenko eine B-to-B-Kampagne in Deutschland erfolgreich umgesetzt.

WEITERLESEN

Jeschenko steht auf „Lieblingslieder“

Presseauftakt zu Deutschlands größtem Ohrwurm-Spektakel  „Lieblingslieder“ in der Bonner Rheinaue

WEITERLESEN

Jeschenko duftet nach THE SCENTIST

Für das Start-up-Unternehmen THE SCENTIST www.thescentist.com unterstützt die Jeschenko MedienAgentur Köln rund um den Markenauftritt im Pop-up-Store auf der Kölner Hohe Straße die Presse-, PR- und SoMe-Kommunikationen der digitalen Parfümmarke.

WEITERLESEN

Jeschenko mit In-App-Kampagne für Instagram-Kanal we_love_gefluegel

Das Smartphone ist mittlerweile täglicher Begleiter unseres Lebens. Mobile Endgeräte erkennen Interessen und Gewohnheiten und wissen, wer sich auf welchen Seiten öfter aufhält.

WEITERLESEN

Jeschenko startet mit drei Neukunden gut ins Geschäftsjahr

Die Kommunikationsprofis der Jeschenko MedienAgentur am Standort Köln dürfen sich über gutes Neugeschäft zum Jahresbeginn freuen. „Das Jahr 2022 fängt bei uns direkt mit drei neuen Kunden sehr gut an“, freut sich Rudolf Jeschenko, Inhaber der Jeschenko MedienAgentur mit Büros in Köln und Berlin.

WEITERLESEN

Jeschenko schmeckt die Agrarfrost Eintopf-Weltneuheit

Die Eintopf-Revolution in der Tiefkühltruhe kommt von Agrarfrost: Mit „LoveGreenys“, der neuen Marke für natürlichen Eintopf-Genuss, setzt Agrarfrost auf eine innovative Neuinterpretation der in Deutschland gern gegessenen und in Familien beliebten Gerichte.

WEITERLESEN

Jeschenko für sebamed auf der ABOUT YOU

Unter dem diesjährigen Motto „Who are you?“ fand die ABOUT YOU Fashion Week erneut im Berliner Kraftwerk statt. Jeschenko unterstützte sebamed im Concept Store vor Ort, kreierte und setzte die begleitenden Kommunikationsmaterialien um.

WEITERLESEN

Jeschenko sorgt für Top-Engagement auf den RhönSprudel Social-Media-Kanälen

Die Social-Media-Unit der Jeschenko MedienAgentur überzeugt bei der Performance-Anlayse von Web-netz: Beim großen Mineralwasser Marken-Check belegt der Jeschenko-Kunde RhönSprudel bei den Engagement-Werten Platz 1 bei Facebook und Platz 4 auf Instagram.

WEITERLESEN

Jeschenko inszeniert „Tschüss Mutti“ für die Molkerei Berchtesgadener Land

Wie wird die baldige Bundeskanzlerin a. D. ihren politischen Feierabend wohl genießen? Eine erste Antwort gibt es jetzt auf 323 Quadratmeter direkt am Rosenthaler Platz in Berlin zu sehen.

WEITERLESEN

Jeschenko gratuliert seinem Kunden Rotbäckchen (Haus Rabenhorst) zum Gewinn des Marken-Award 2021

„Seit über 10 Jahren dürfen wir die Produktinnovationen aus dem Haus Rabenhorst mit unserem Presse- und Public Relations-Knowhow betreuen und gratulieren sehr herzlich dazu, dass die Produktinnovation „Rotbäckchen Kraftpakete“ mit dem Marken-Award 2021 ausgezeichnet wurde“, so Rudolf Jeschenko.

WEITERLESEN

Jeschenko mit drei Neukunden

Der August ist für die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin mit gleich drei Neukunden sehr gut gestartet. Für die Start-up-Unternehmen Relevo und Gewürzguru.de sowie den Internet-Shop kochmesser.de übernehmen die Jeschenko Public Relations- und Social-Media-Experten und Expertinnen ab sofort sowohl die Unternehmens- als auch die Produkt Public Relations.

WEITERLESEN

Jeschenko INSIGHTS Erhebung: 27 von 36 Atemschutzmasken-Produktrückrufen mangelhaft

Die Jeschenko INSIGHTS Unit untersuchte die Anzahl der Produktrückrufe bei Atemschutzmasken in Bezug auf deren Kommunikation im Sinne der von Politik und Verbraucherschützern geforderten möglichst umfassenden Verbraucherinformation.

WEITERLESEN

Jeschenko als FINALIST beim Internationalen Deutschen PR-Preis 2021 ausgezeichnet

Die Jeschenko MedienAgentur Köln ist mit einer „smarten“ Kommunikationsidee für das Deutsche Jugendherbergswerk, Hauptverband für Jugendwandern und Jugendherbergen e.V. (DJH), als FINALIST des Internationalen Deutschen PR-Preis ausgezeichnet worden.

pr-preis.de/shortlist

WEITERLESEN

Jeschenko kommuniziert klimapositive HiPP Gläschen

Klimaneutral ist gut, klimapositiv ist besser“ – unter diesem Claim bietet Bio-Pionier HiPP seit Mai 2021 klimapositive Baby-Gläschen an. Für jedes der jährlich rund 108 Millionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauften Gläschen gleicht das Unternehmen mehr klimaschädliches CO2 aus, als über die gesamte Wertschöpfungskette freigesetzt wird.

WEITERLESEN

Jeschenko macht Brückenbau-Fortschritte für alle sichtbar

Für den Baukonzern Implenia, der im Auftrag der Stadt Köln die Gesamtinstandsetzung der Mülheimer Brücke in Köln durchführt, hat Jeschenko ein Zeitraffer-Video konzipiert und gedreht, das die aktuellen Baufortschritte von Kölns größtem Brückensanierungsprojekt aufzeichnet.

WEITERLESEN

Jeschenko bringt Saltletts Pausencracker in die deutsche Influencer-Szene

Unter dem Motto „Damit machst du alles zur Pause“ hat der Snack-Hersteller Lorenz Snack-World die Saltletts Pausencracker sehr erfolgreich am Markt eingeführt. Als Unterstützung der TV-Kampagne, bei der vermeintliche Pausenmomente sich als Alltagssituationen entpuppen, wurde Jeschenko mit einer Influencer-Kampagne beauftragt.

WEITERLESEN