Jeschenko News

Jeschenko Weihnachtspost 2018

„JAHRESENDENTSCHLEUNIGUNG“ ist unser Weihnachtswort des Jahres 2018. Denn bei allem Trubel sollten wir nicht vergessen, zwischendurch zu „entschleunigen“, uns Zeit zu nehmen – für Familie, Freunde und für uns selbst! Uns auf die schönen und guten Momente des Jahres zu besinnen und einfach auch mal „Danke“ dafür zu sagen.

WEITERLESEN

Jeschenko schickt Influencer Reyst auf Deutschland-Tour durch DJH Jugendherbergen

Das Deutsche Jugendherbergswerk möchte die junge, reisefreudige Zielgruppe dort ansprechen, wo sie am besten erreichbar ist. Gemeinsam mit dem Top-Influencer REYST, der bekannt für seine deutschlandweiten Reisevideos ist, wurde von Jeschenko eine Instagram-Tour durch verschiedene Häuser des DJH konzipiert.

WEITERLESEN

Jeschenko bringt „MilchTankstelle“ ins Pressezentrum

„Ich finde es toll, dass die Journalisten, die zur EuroTier kommen, sich im Pressezentrum bei unserer ‚MilchTankstelle‘ mit frischer Milch stärken können“, freut sich Dirk Hensing, Vermarkter der „MilchTankstelle“ über die besondere Aktion zur EuroTier.

WEITERLESEN

Jeschenko präsentiert Pop-Titan Dieter Bohlen als neues Markentestimonial für ROLLER

Zum Start der neuen Werbekampagne von ROLLER inszeniert die Jeschenko MedienAgentur ein Presse-Event der besonderen Art: Deutschlands bekanntester TV-Juror führt die geladene Presse höchstpersönlich durch seine Wohn-Highlights bei Deutschlands filialstärkstem Möbel-Discounter ROLLER.

WEITERLESEN

Jeschenko bringt GEFU auf Plakatwände

Zum 75jährigen GEFU-Firmenjubiläum entwickelten die Kölner eine Plakatkampagne für den Hersteller von Küchenwerkzeugen. Der Clou: Die GEFU-Fachhändler konnten sich mit ihrem eigenen Logo und Adresse in das 18/1-Plakat integrieren lassen.

WEITERLESEN

Jeschenko inszeniert erste Pop-Up-Jugendherberge der Welt zur gamescom 2018

Das Deutsche Jugendherbergswerk (DJH) begibt sich auf neues Terrain. Organisiert von Jeschenko eröffnet das DJH zur weltweit größten Messe für interaktive Unterhaltung, der gamescom 2018 in Köln vom 20. bis 26. August 2018 die erste Pop-Up-Jugendherberge der Welt.

WEITERLESEN

Jeschenko realisiert UPDATE-Magazin

Für das Familienunternehmen Schmidt + Clemens, Edelstahlhersteller aus Nordrhein-Westfalen und weltweit mit über 1.000 Mitarbeiter aktiv, entwickelte Jeschenko nun das Magazin mit dem Namen UPDATE. Hier geht es zur Ansicht.

 

WEITERLESEN

Produkt-PR: Die oft verkannte Königsklasse

Wenn die neue Produktmeldung zum Launch an die Fach- und Publikums-Medien verschickt ist, stellt sich oft die Frage: „Was nun?“

WEITERLESEN

Jeschenko macht TEEKANNE Journal

Im achten Jahr der Zusammenarbeit mit der TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, ist jetzt das 15. TEEKANNE Journal – Das Mitarbeitermagazin der TEEKANNE – erschienen. „Auch im Zeitalter der digitalen Kommunikation legt unser Kunde Wert auf ein sehr gut gemachtes Mitarbeitermagazin.

WEITERLESEN

Jeschenko & BBQ-Party für Crunchips

Be part of the Crunchips BBQ-Party: Crunchips, die Kartoffelchips-Marke mit dem besonderen Crunch, hat für euch ein besonderes Grill- & Chill-Event organisiert.

WEITERLESEN

Jeschenko lässt Neptun posieren

München. Auf der IFAT, Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, gab es einen ganz besonderen Hingucker: Neptun höchstpersönlich, Herrscher über Meere, Flüsse, Seen und Quellen, stattete dem Messestand des Filterherstellers BOLL & KIRCH einen Besuch ab.

WEITERLESEN

Jeschenko räumt beim Internationalen Deutschen PR-Preis 2018 ab!

2 x Gold für die Kampagne #builtwithBosch

Jeschenko hat mit der Kampagne #builtwithBosch beim Internationalen Deutschen PR Preis 2018 in den Kategorien „Medienarbeit und Influencer Relations“ und „Technik und Innovation“ gewonnen. Damit wurde die erfolgreiche Digitalkampagne für den Kunden Robert Bosch Power Tools nach dem European Excellence Award 2017 gleich zweimal mit dem wichtigsten deutschen Public Relations Preis im Jahr 2018 ausgezeichnet.

WEITERLESEN

Jeschenko launcht Website der RIKUTEC Group

Neben Produktkatalogen, Messegestaltungen, Fachanzeigen ist jetzt die Website ein weiterer Meilenstein des neuen Unternehmensauftritts für die RIKUTEC Group.

WEITERLESEN

Jeschenko Ideenschmiede verleiht der RIKUTEC Unternehmensgruppe einen neuen Look

Für die in Bad Honnef ansässige RIKUTEC Group zeichnet Jeschenko verantwortlich für das neue, einheitliche Corporate Design der international aufgestellten Unternehmensgruppe. Von Produktkatalogen, über die aktuelle Messegestaltung, neuer Website bis hin zur Fachanzeigen wird alles aus einem Guss kreiert und umgesetzt.

WEITERLESEN

Jeschenko inszeniert Pommes Frites Weltrekord

Jetzt hält der Tiefkühl-Kartoffelspezialist Agrarfrost einen ganz besonderen Weltrekord: Die längste Pommes Frites der Welt, geschnitten aus einer Kartoffel im klassischen Pommes Frites-Quadrat, misst nun 27,2 cm und ist damit 2,7 cm länger als die französische Weltrekord-Pommes Frites aus 2009, die 24,5 cm lang gewesen ist.

WEITERLESEN

Deutscher PR Preis 2018 – 2x Shortlist für Jeschenko

Jeschenko hat mit dem europäischen Influencer und Involvement Programm #builtwithBosch für Bosch Power Tools 2x die Shortlist des Deutschen PR Preises erreicht.  

WEITERLESEN

Jeschenko realisiert IGW-Messeauftritt zum 200. Raiffeisen-Jubiläum

„Wir sind im grünen Bereich“, unter diesem Motto begeistert der Deutsche Raiffeisenverband die Messebesucher in der Halle des Erlebnisbauernhofes auf der Grünen Woche 2018.

WEITERLESEN

Jeschenko zieht ins Beduinenzelt

Auf der imm cologne 2018, der international führenden Einrichtungsmesse, zog die Jeschenko MedienAgentur Köln für das Deutsche Tapeten-Institut (DTI) gemeinsam mit zwei jungen Stadtnomaden in ein aus Tapeten gestaltetes Beduinenzelt.

WEITERLESEN

Jeschenko gestaltet sebamed Advertorials

Auch in 2018 vertraut die Sebapharma GmbH & Co. KG auf das journalistische Know-how der Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH.

WEITERLESEN

Jeschenko inszeniert Weltrekordversuch im Tapezieren

Auf der Heimtextil in Frankfurt, der ersten Messe des Jahres 2018, startet die Jeschenko MedienAgentur Köln das junge PR-Jahr für einen Kunden direkt mit einem Weltrekordversuch.

WEITERLESEN

Jeschenko bringt Crunchips in #24hcharity-Livestream

Kurz vor dem Jahreswechsel startete Social-Media-Star Rewinside seinen jährlich stattfindenden Charity-Livestream. Jeschenko platzierte Lorenz Snack-World mit der Marke Crunchips als einen der Hauptsponsoren dieses Streams.

WEITERLESEN

Jeschenko konzipiert sebamed Jubiläums-Zeitungsausgabe

In diesem Jahr feierte die medizinische Hautreinigungs- und Hautpflegemarke sebamed mit Kunden und Partnern das 50-jährige Markenjubiläum. Die erfolgreiche Unternehmensgeschichte begann 1967, als Firmengründer Dr. med. Heinz Maurer mit dem seifenfreien Waschstücks den Markt der medizinischen Hautreinigung und Körperpflege eröffnete.

WEITERLESEN

Jeschenko lächelt mit Berchtesgadener Bio Alpenmilch

„Schenk unserer Milch dein Lächeln!“ heißt es seit Anfang Dezember auf einem 20 x 20 Meter großem Riesenplakat der Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG in der Hauptstadt an der Mercedes Benz Arena, in unmittelbarer Nähe der ehemaligen Berliner Mauer.

WEITERLESEN

Jeschenko kommuniziert Bollfilter in China

Hoher Besuch am Boll & Kirch Messestand auf der Marintec 2017: Die deutsche Generalkonsulin in Shanghai, Dr. Christine Althauser, enthüllte zusammen mit Boll & Kirch Geschäftsführer Stefan Starke, den neuen Automatikfilter aquaBoll.

WEITERLESEN