Jeschenko News

Jeschenko schmeckt Deutsches Geflügel

Neugierig auf Wissenswertes über Geflügelfleisch, Tipps & Tricks zur Zubereitung und tolle Rezepte unter 400 Kalorien? Dann ist die von Jeschenko für Informationsgemeinschaft Deutsches Geflügel entwickelte Broschüre „Leichte Geflügelküche“ perfekt.

WEITERLESEN

Jeschenko bringt sebamed in SWR-Nachrichten

Corona ist zurzeit das Thema in allen Medien. Wie kann ich mich schützen? Händewaschen ist eine Option, die immer wieder in den Medien zu lesen und zu sehen ist.

WEITERLESEN

Jeschenko verfilmt „Leandras T-Log by TEEKANNE“

„Wie schafft Ihr es eigentlich, dass jeder Tee meiner Lieblingssorte gleich schmeckt?“, „Wie könnt Ihr sicher sein, dass Eure Tees qualitativ hochwertig sind?“ und „Was macht Ihr in Sachen Nachhaltigkeit“?

WEITERLESEN

Jeschenko bringt Mittagsverpflegung in „Meine Kita“

Unter der Headline „So leicht kann gute Mittagsverpflegung sein!“ gestaltete die Jeschenko MedienAgentur Köln eine Infoanzeige über die HiPP Bio Mittagsgerichte für Kita und Hort im Special Interest Magazin „Meine Kita“.

WEITERLESEN

Jeschenko schmeckt Gin de Cologne

Etatgewinne sind immer gute News: Wenn aber das Produkt auch noch ein neuer, einzigartiger Genussbotschafter des Agenturstandorts Köln ist, ist dies gleich doppelt Anlass auf eine gute Zusammenarbeit stilvoll anzustoßen.

WEITERLESEN

Herzenswünsche e.V.: Jeschenko spendet 1.375 Euro

Jedes Jahr versendet die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin rund 500 Weihnachtskarten an Kunden, Geschäftspartner und Freunde der Agentur. Für jede Postkarterücksendung oder digitaler Wunsch für das kommende Jahr, spendet die Agentur seit über 15 Jahren jeweils 25 Euro an Herzenswünsche e.V (www.herzenswuensche.de).

WEITERLESEN

Jeschenko produziert „meisterwerke“ Neuausgabe für den ZVSHK

Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) publiziert zum Jahreswechsel eine Neuausgabe seines Branchen-Magazins meisterwerke

WEITERLESEN

Jeschenko holt PR Report Award 2019

Berlin. „Dass wir mit dem PR Projekt ‚Hakle Toilettenpapier für die Queen‘ den PR Report Award in der Kategorie Smart PR gewonnen haben, hat uns echt überrascht. Natürlich ist jetzt die Freude riesengroß. Danke an die PR Report Award Jury“, so Rudolf Jeschenko, geschäftsführender Gesellschafter der Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin, bei der Award-Übergabe im Berliner KOSMOS.

WEITERLESEN

Jeschenko auf der Shortlist des European Excellence Awards 2019

Die Jeschenko MedienAgentur hat es mit einer „smarten“ Kommunikationsidee für den Toilettenpapierhersteller Hakle unter die Finalisten des European Excellence Awards 2019, der am 29. November in Lissabon vergeben wird, geschafft. In der Kategorie „Retail“ steht Jeschenko im Wettbewerb mit bekannten Marken wie Adidas, IKEA, KFC und LIDL.

WEITERLESEN

Jeschenko unterstützt Berliner E-Mobil-Umweltinitiative

Das Start-Up Unternehmen www.kennzeichenking.de ist ein Online-Dienstleister für Kennzeichenreservierung und -lieferung. Jetzt beglücken die Jung-Unternehmer alle Berliner, die ein Hybrid- und E-Kfz zulassen mit einem kostenlosen Wunschkennzeichen.

WEITERLESEN

Jeschenko lässt Kinder wieder spielen

Aufgrund der umfangreichen Baumaßnahmen im Rahmen der Generalisierung der Mülheimer Brücke in Köln mussten einige Bolz- und Spielplätze abgebaut werden. Damit die Kinder und Jugendlichen im Stadtteil Mülheim wieder einen Platz zum Spielen haben, beschloss die Stadt Köln, einen neuen temporären Spielplatz zu eröffnen.

WEITERLESEN

Jeschenko inszeniert Spatenstich für neues Boll & Kirch Werk

Mit dem traditionellen ersten Spatenstich zur Errichtung des neuen Werks „Merker Werk II“ legte die Boll & Kirch Filterbau GmbH Deutschland den Grundstein für ihr weiteres Wachstum am Hauptsitz in Kerpen, Rhein-Erft-Kreis in Nordrhein-Westfalen.

WEITERLESEN

Jeschenko schafft mit Bunch O Balloons und Daniela Katzenberger 40 Ballons in 40 Sekunden

Daniela Katzenberger startet die schnellste Party Deutschlands. Jeschenko hat mit Daniela Katzenberger in Köln einen neuen Party Rekord aufgestellt.

WEITERLESEN

Jeschenko startet Babyglas-Kampagne für HiPP, Verallia und Silgan

Zum 60-jährigen Babyglas-Geburtstag hat die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin eine Printkampagne, den Internetauftritt www.babyglas.de und die Pressearbeit rund um das Jubiläum der legendären HiPP Gläschen realisiert.

WEITERLESEN

Jeschenko mit Smart PR auf der Short List PR Report Awards 2019

Die Jeschenko MedienAgentur hat es mit einer „smarten“ Kommunikationsidee unter die Finalisten der PR Report Awards 2019 geschafft.

WEITERLESEN

Jeschenko bringt Daniela Katzenberger für Bunch O Balloons ins Spiel

Neuseeländischer Spielzeugwarenhersteller ZURU macht Luftballons aufpusten jetzt kinderleicht

WEITERLESEN

Jeschenko bringt die erste fahrende Jugendherberge der Welt zum SonneMondSterne Festival

Zur diesjährigen 23. Auflage des SonneMondSterne Festivals in Saalburg-Ebersdorf verantwortete Jeschenko Konzeption, Umsetzung und Pressearbeit der ersten fahrenden Jugendherberge der Welt für das DJH mit herausragendem Medienecho.

WEITERLESEN

Pilotstudie JESCHENKO INSIGHTS

Instagram verändert unsere News-Kultur

Bei Deutschlands 10 reichweitenstärksten News-Portalen gibt es signifikante Unterschiede bei der Nutzung von Instagram- Quellen +++ 464 Instagram-Posts nutzten Online Portale im 14-tägigen Beobachtungszeitraum kostenfrei ++ Content und Quantität sind Erscheinungen einer wandelnden News-Kultur

WEITERLESEN

Jeschenko bringt Picota Kirschen zu den Konsumenten

Zur Steigerung der Brand-Awareness und Absatzimpulsen übernahm Jeschenko die Promotionmaßnahmen für die ursprungsgeschützten Picota Kirschen aus dem spanischen Valle del Jerte.

WEITERLESEN

Jeschenko initiiert größte Windelspende Deutschlands für HiPP

60.000 Mal liebe Grüße an die Kleinkinder der Kinderzentren Kunterbunt

WEITERLESEN

Jeschenko konzipiert „Meisterwerke“ Mitglieder-Magazin für den ZVSHK

Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) launcht die Erstausgabe seines neuen Mitglieder-Print-Magazins „Meisterwerke“.

WEITERLESEN

Hola Picota! – Jeschenko macht Appetit auf die spanische Kirsche ohne Stiel

Begehrlich ist meist, was man nur begrenzt oder zu bestimmten Zeiten genießen kann. So auch bei einer der geschmackvollsten Kirschen der Welt, der spanischen „Picota“ aus dem Jerte Tal („Valle del Jerte“) zwischen der Provinz Cáceres und Salamanca. Ihr besonderes Aroma und ihre außergewöhnliche Süße verführen den Gaumen und haben schon so manchen Kirschkenner mit „Die Kleine oder keine!“ zu wahren Lobeshymnen hingerissen.

WEITERLESEN

Jeschenko sticht mit Boll & Kirch in See

Im Rahmen des Beschlusses der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation (IMO) muss ab dem 1. Januar 2020 der Schwefelgehalt im Treibstoff für Schiffe drastisch sinken

WEITERLESEN

Jeschenko bringt mit Nico Rosberg CO2-neutrale Fabrik an den Start

Rund 1.100 MWh pro Jahr liefert die aktuell in Betrieb genommene, erste CO2-neutrale Fabrik der Zukunft der ABB Tochter Busch-Jaeger. Am Standort Lüdenscheid präsentierte ABB im Beisein des Formel-1-Weltmeisters Nico Rosberg beispielhaft, wie die nachhaltige Energiewende mit digitalem Energiemanagement gelingen kann. 

WEITERLESEN