Jeschenko News

Jeschenko bringt Daniela Katzenberger für Bunch O Balloons ins Spiel

Neuseeländischer Spielzeugwarenhersteller ZURU macht Luftballons aufpusten jetzt kinderleicht

WEITERLESEN

Jeschenko bringt die erste fahrende Jugendherberge der Welt zum SonneMondSterne Festival

Zur diesjährigen 23. Auflage des SonneMondSterne Festivals in Saalburg-Ebersdorf verantwortete Jeschenko Konzeption, Umsetzung und Pressearbeit der ersten fahrenden Jugendherberge der Welt für das DJH mit herausragendem Medienecho.

WEITERLESEN

Pilotstudie JESCHENKO INSIGHTS

Instagram verändert unsere News-Kultur

Bei Deutschlands 10 reichweitenstärksten News-Portalen gibt es signifikante Unterschiede bei der Nutzung von Instagram- Quellen +++ 464 Instagram-Posts nutzten Online Portale im 14-tägigen Beobachtungszeitraum kostenfrei ++ Content und Quantität sind Erscheinungen einer wandelnden News-Kultur

WEITERLESEN

Jeschenko bringt Picota Kirschen zu den Konsumenten

Zur Steigerung der Brand-Awareness und Absatzimpulsen übernahm Jeschenko die Promotionmaßnahmen für die ursprungsgeschützten Picota Kirschen aus dem spanischen Valle del Jerte.

WEITERLESEN

Jeschenko initiiert größte Windelspende Deutschlands für HiPP

60.000 Mal liebe Grüße an die Kleinkinder der Kinderzentren Kunterbunt

WEITERLESEN

Hola Picota! – Jeschenko macht Appetit auf die spanische Kirsche ohne Stiel

Begehrlich ist meist, was man nur begrenzt oder zu bestimmten Zeiten genießen kann. So auch bei einer der geschmackvollsten Kirschen der Welt, der spanischen „Picota“ aus dem Jerte Tal („Valle del Jerte“) zwischen der Provinz Cáceres und Salamanca. Ihr besonderes Aroma und ihre außergewöhnliche Süße verführen den Gaumen und haben schon so manchen Kirschkenner mit „Die Kleine oder keine!“ zu wahren Lobeshymnen hingerissen.

WEITERLESEN

Jeschenko sticht mit Boll & Kirch in See

Im Rahmen des Beschlusses der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation (IMO) muss ab dem 1. Januar 2020 der Schwefelgehalt im Treibstoff für Schiffe drastisch sinken

WEITERLESEN

Jeschenko bringt mit Nico Rosberg CO2-neutrale Fabrik an den Start

Rund 1.100 MWh pro Jahr liefert die aktuell in Betrieb genommene, erste CO2-neutrale Fabrik der Zukunft der ABB Tochter Busch-Jaeger. Am Standort Lüdenscheid präsentierte ABB im Beisein des Formel-1-Weltmeisters Nico Rosberg beispielhaft, wie die nachhaltige Energiewende mit digitalem Energiemanagement gelingen kann. 

WEITERLESEN

Jeschenko Köln/Berlin belegt Spitzenplätze im aktuellen Agentur-Ranking

Die Eckdaten von Pfeffers 23. PR-Agenturranking weisen für das Jahr 2018 ein solides Wachstum der insgesamt 138 erfassten Agenturen aus. Dabei platzierte sich die inhabergeführte Jeschenko MedienAgentur Köln / Berlin in der Kategorie der mittelgroßen PR-Agenturen bundesweit auf Platz 2.

WEITERLESEN

Jeschenko kommuniziert für Baukonzern Implenia die Sanierung der Mülheimer Brücke in Köln

Im Rahmen der Generalsanierung der Mülheimer Brücke in Köln (Baujahr 1927, Länge 682,80 m, Verkehrsvolumen 50.000 Autos täglich) unterstützt Jeschenko Implenia bereits seit einem Jahr bei Kölns größtem Brückensanierungsprojekt – voraussichtliche Bauzeit bis 2023; Bauvolumen 187 Millionen – in der kommunikativen Beratung in Zusammenarbeit mit der Stadt Köln.

WEITERLESEN

Jeschenko kommuniziert für Hakle Klopapierspende für die Queen

Aufgrund eines Spiegel Online Berichtes über eine durch den Brexit vermeintliche Toilettenpapierknappheit in England, entschied sich der bekannte Toilettenpapierhersteller Hakle aus Düsseldorf  eine Palette mit 90 Packungen à 16 Rollen Hakle Traumweich Toilettenpapier an den Buckingham-Palast zu schicken.

WEITERLESEN

Jeschenko visualisiert Digitalisierung im SHK-Handwerk auf der ISH 2019

Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) präsentiert sich auf der ISH 2019 mit digitalen Leistungsangeboten für die Fachbetriebe.

WEITERLESEN

Jeschenko Kreativ-Post: Message in a bottle

Auch Einladungen müssen sich heute aus der Masse absetzen. Unsere Flaschenpost-Invitation für unseren Kunden Boll & Kirch zum „Secret Day“  in Hamburg hat hier Maßstäbe gesetzt. 

WEITERLESEN

Jeschenko betreut Bio-Zentrale

Seit Januar 2019 wird die neue Bio-Zentrale Pressestelle durch die Jeschenko MedienAgentur Köln betreut. Auftakt der Zusammenarbeit war die BIOFACH Messe 2019 in Nürnberg.

WEITERLESEN

Jeschenko mit Rabenhorst auf der BioFach 2019

Traditionell stellt Haus Rabenhorst seine Bio-Produkte im Rahmen der BioFach-Messe in Nürnberg vor. Dabei begleitet Jeschenko seit über einem Jahrzehnt als Pressebüro die Marken Rabenhorst und Rotbäckchen.

WEITERLESEN

Jeschenko inszeniert sebamed auf der GLOW in Wien

Der Spezialist für medizinische Hautpflege und -reinigung erobert Europas größte Beauty-Convention

WEITERLESEN

Mitarbeiter Up-to-date

TEEKANNE Journal – Das Mitarbeitermagazin für Deutschlands führenden Teehersteller

WEITERLESEN

Jeschenko Weihnachtspost 2018

„JAHRESENDENTSCHLEUNIGUNG“ ist unser Weihnachtswort des Jahres 2018. Denn bei allem Trubel sollten wir nicht vergessen, zwischendurch zu „entschleunigen“, uns Zeit zu nehmen – für Familie, Freunde und für uns selbst! Uns auf die schönen und guten Momente des Jahres zu besinnen und einfach auch mal „Danke“ dafür zu sagen.

WEITERLESEN

Jeschenko schickt Influencer Reyst auf Deutschland-Tour durch DJH Jugendherbergen

Das Deutsche Jugendherbergswerk möchte die junge, reisefreudige Zielgruppe dort ansprechen, wo sie am besten erreichbar ist. Gemeinsam mit dem Top-Influencer REYST, der bekannt für seine deutschlandweiten Reisevideos ist, wurde von Jeschenko eine Instagram-Tour durch verschiedene Häuser des DJH konzipiert.

WEITERLESEN

Jeschenko bringt „MilchTankstelle“ ins Pressezentrum

„Ich finde es toll, dass die Journalisten, die zur EuroTier kommen, sich im Pressezentrum bei unserer ‚MilchTankstelle‘ mit frischer Milch stärken können“, freut sich Dirk Hensing, Vermarkter der „MilchTankstelle“ über die besondere Aktion zur EuroTier.

WEITERLESEN

Jeschenko präsentiert Pop-Titan Dieter Bohlen als neues Markentestimonial für ROLLER

Zum Start der neuen Werbekampagne von ROLLER inszeniert die Jeschenko MedienAgentur ein Presse-Event der besonderen Art: Deutschlands bekanntester TV-Juror führt die geladene Presse höchstpersönlich durch seine Wohn-Highlights bei Deutschlands filialstärkstem Möbel-Discounter ROLLER.

WEITERLESEN

Jeschenko bringt GEFU auf Plakatwände

Zum 75jährigen GEFU-Firmenjubiläum entwickelten die Kölner eine Plakatkampagne für den Hersteller von Küchenwerkzeugen. Der Clou: Die GEFU-Fachhändler konnten sich mit ihrem eigenen Logo und Adresse in das 18/1-Plakat integrieren lassen.

WEITERLESEN

Jeschenko inszeniert erste Pop-Up-Jugendherberge der Welt zur gamescom 2018

Das Deutsche Jugendherbergswerk (DJH) begibt sich auf neues Terrain. Organisiert von Jeschenko eröffnet das DJH zur weltweit größten Messe für interaktive Unterhaltung, der gamescom 2018 in Köln vom 20. bis 26. August 2018 die erste Pop-Up-Jugendherberge der Welt.

WEITERLESEN

Jeschenko realisiert UPDATE-Magazin

Für das Familienunternehmen Schmidt + Clemens, Edelstahlhersteller aus Nordrhein-Westfalen und weltweit mit über 1.000 Mitarbeiter aktiv, entwickelte Jeschenko nun das Magazin mit dem Namen UPDATE. Hier geht es zur Ansicht.

WEITERLESEN