Fastfood heißt jetzt Fitfood!

SUBWAY startet nationale Volks-Sandwich Kampagne

Heute startet die Restaurant-Kette SUBWAY gemeinsam mit BILD.de eine nationale Kommunikationsoffensive zur Etablierung einer neuen Sandwich-Kultur in Deutschland: Das Volks-Sandwich ist da! Für vier Wochen gibt es jetzt das leckere Roasted Chicken Breast Sandwich auf einem für Fastfood-Ketten einzigartigen neuen Vollkornbrot zum Spar-Probierpreis von nur 2,22 Euro*.

SUBWAY – Vollkorn-Power in allen Kommunikationskanälen

Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella konnte als exklusives Testimonial für die Volks-Sandwich Kampagne gewonnen werden. Sie ist auf allen Online- und Print-Werbemitteln präsent. Anker der Volksaktion ist eine umfangreiche Onlinebühne auf www.bild.de. Hier erfahren die User alles zum SUBWAY Volks-Sandwich, Wissenswertes zur SUBWAY „eat fresh“ Philosophie, sowie zur individuell zubereiteten Produktvielfalt mit beispielsweise neun Sandwichvarianten mit weniger als sechs Gramm Fett. Flankiert wird die Onlinebühne von zahlreichen Bannerschaltungen auf www.bild.de.

Fastfood heißt jetzt Fitfood!

Printanzeigen in BILD national, BILD am Sonntag, TV Guide, TV Digital, Computer BILD Spiele und Audio Video Foto BILD sorgen für reichweiten-starke Aufmerksamkeit in Zielgruppen affinen Medien.

*Nur in teilnehmenden Restaurants in Deutschland.

Der Link zur Volks-Sandwich Kampagne:
www.bild.de/BILD/lifestyle/partner/2010/subway-volks-sandwich/home/special.html

Text- und Bildmaterial zum Download finden Sie unter:
www.jeschenko.de/presse/SUBWAY

Über SUBWAY
SUBWAY ist mit rund 800 Restaurants eine der größten Fastfood-Ketten Deutschlands. Gegründet wurde das Unternehmen 1965 in den USA, Bridgeport, Connecticut von dem damals 17-jährigen Fred de Luca. Heute gibt es über 32.000 SUBWAY Restaurants in 90 Ländern. Damit ist SUBWAY der größte Franchisegeber weltweit und die Nummer 2 auf dem internationalen Fastfood-Markt. Auf der SUBWAY Speisekarte stehen vor den Augen der Gäste frisch zubereitete Sandwiches sowie Wraps und Sa-late. Mit dem Angebot frischer Zutaten bietet SUBWAY eine echte Fast-food-Alternative.