Fußball-Weltmeisterschafts-Duft startet Kommunikation mit Jeschenko

Die Jeschenko MedienAgentur Köln unterstützt die Parfummanufaktur ars Parfum bei der Kommunikation für die vier offiziellen WM-Düfte „2014 FIFA WORLD CUP BRAZIL TM“. Die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft weckt viele Emotionen: Sonne, Samba, Farben und Lebensfreude. Die weltweite Lizenz für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb in der Kategorie „Fragrance“ vergab die Fédération Internationale de Football Association (FIFA) an die Kölner Parfummanufaktur ars Parfum um Firmeninhaber, Brasilienkenner und leidenschaftlichen Fußballfan Guido M. Schmitt: Um die große Vielfalt Brasiliens und den Spirit der Fußballleidenschaft auf der ganzen Welt in einem Parfumkonzept einzufangen, hat ars Parfum passend zum Megaevent unter dem alle verbindenden Namen „2014 FIFA WORLD CUP BRAZIL TM“ zwei unterschiedliche Duft-Linien kreiert.

Die CLASSIC LINE bietet je einen intensiven klassischen Duft für den Herren und die Dame (CLASSIC MAN / CLASSIC WOMEN) und die PASSION LINE zwei aspritzige, fruchtige für die jüngeren Verwender (PASSION MAN / PASSION WOMEN). Jeschenko begleitet kommunikativ die jetzt gestartete Markteinführung der Düfte zur FIFA WM, die ab sofort in ausgewählten Parfümerien und Drogerien – allerdings nur in limitierter Auflage – international erhältlich sind. Für besondere Aufmerksamkeit sorgt auch der Onlineshop www.2014fifaworldcupbrazil-officiallicensedperfume.com. Hier können Interessierte die Düfte bestellen.

„Das Thema Fußball-WM rückt bei den Medien nun immer stärker in den Fokus. Gemeinsam mit ars Parfum werden wir insbesondere die Kommunikationskanäle Online und Print nutzen, um eines der ersten bereits erhältlichen FIFA Lizenzprodukte kommunikativ zu unterstützen und den WM-Duft nicht nur bei Fußball-Interessierten ins Gespräch zu bringen“, so Rudolf Jeschenko, Inhaber der Jeschenko MedienAgentur Köln.