Jeschenko Beauty-Event: bareMinerals Complexion Rescue bei Redakteuren und Bloggern begehrt

Seit 2013 verantwortet Jeschenko Köln die PR-Arbeit sowie Blogger-Relations für die US-Beauty Marke bareMinerals, der Nr. 1 Mineral Foundation Marke aus den USA. Nach sehr erfolgreichen Events zum Launch von BARESKIN im Sommer 2014 standen Anfang Februar 2015 wieder zwei Highlight-Events in München und Hamburg an. Im Rahmen der Drop-in Events in den stimmungsvollen Top-Locations Praterinsel (München) und AU QUAI (Hamburg) wurde ausgewählten Journalisten und Bloggern der Beauty-Branche das neue Complexion Rescue getöntes Feuchtigkeitscreme-Gel vorgestellt. Das ultra leichte, getönte Gel wird ab April erhältlich sein. Ganz im Sinne der bareMinerals „Weniger-ist-mehr-Philosophie“ verzichtet Complexion Rescue komplett auf Öl und erzielt genau die richtige Deckkraft für eine perfektionierte, ebenmäßige Haut, ohne maskenhaft zu wirken.

Jeschenko Köln sorgte dafür, dass die Neuheit mehr als fünfzig Bloggern und Journalisten persönlich vorgestellt wurde. Ein voller Erfolg: Die Gäste waren von der bareMinerals Innovation restlos begeistert.