Jeschenko belegt Platz 1 bei den mittelständischen PR-Agenturen

Hohe Branchen- und Marktkompetenz mit Spitzenplatzierungen belegt

Im aktuellen Umsatz- und Qualitätsranking für das Jahr 2014, durchgeführt von dem Branchenfachmedium PR-Journal, wurden 142 PR-Agenturen ausgewertet. Die Jeschenko Medienagentur mit ihren Standorten Köln und Berlin konnte in vielen Branchenkompetenzfeldern Führungs- und Spitzenplätze einnehmen. In der Kategorisierung der mittelgroßen PR-Agenturen (bis 60 Mitarbeiter) belegt sie mit Platz 1 die Spitzenposition auf dem deutschen Markt.

Besonders die Branchenkompetenz in den Feldern Umwelt (Platz 3), Nahrungs- und Genussmittel (Platz 4) sowie Bauen, Wohnen, Einrichten (Platz 4) wurde mit TOP-Platzierungen bewertet.

Aber auch in den Marktsegmenten allgemeine Presse- und Medienarbeit (Platz 4) Krisenkommunikation (Platz 6) oder Events (Platz 10) zeigen die herausragenden Bewertungen sowohl die hohe fachliche Kompetenz als auch das breitgefächerte Agenturportfolio.

Neben dem Gesamtranking finden sich verschiedene Spezialrankings (Ballungsräume, Bundesländer, Kompetenzfelder, Marktsegmente, Ausbildende Agenturen). Das PR-Umsatzranking wurde bereits zum 19. Mal von Gerhard A. Pfeffer, Herausgeber des PR-Journals, abgefragt und ausgewertet.

Alle Rankings können hier abgerufen werden.