Jeschenko betreut Bio-Zentrale

Seit Januar 2019 wird die neue Bio-Zentrale Pressestelle durch die Jeschenko MedienAgentur Köln betreut. Auftakt der Zusammenarbeit war die BIOFACH Messe 2019 in Nürnberg.

In diesem Rahmen wurde den Journalisten der umfassende Relaunch der Marke biozentrale und zahlreiche Produktneuheiten vorgestellt. Inszeniert wurde auch die offizielle Übergabe des neuen „Made for Recycling“-Siegels des Umweltdienstleisters Interseroh, welches die Bio-Zentrale als erster Hersteller von Bio-Lebensmitteln auf den Verpackungen tragen darf. „Ich freue mich, mit der Bio-Zentrale eines der führenden Bio-Lebensmittelunternehmen in Deutschland zu betreuen und die neue, klare Markenpositionierung nach dem Relaunch durch pro-aktive Marken- und Unternehmens-PR bekannt zu machen“, so Rudolf Jeschenko.

Die drei neuen biozentrale Müslis zeigen das überarbeitete Logo mit dem Claim „Kraft der Natur“ und das neue Verpackungsdesign.
Übergabe des „Made for Recycling“-Siegels im Rahmen der BIOFACH 2019
v.l.n.r. Johannes Mauss (Bio-Zentrale), Julian Thielen (Interseroh), Till Isensee (Tilisco)