Jeschenko bringt Saltletts Pausencracker in die deutsche Influencer-Szene

Unter dem Motto „Damit machst du alles zur Pause“ hat der Snack-Hersteller Lorenz Snack-World die Saltletts Pausencracker sehr erfolgreich am Markt eingeführt. Als Unterstützung der TV-Kampagne, bei der vermeintliche Pausenmomente sich als Alltagssituationen entpuppen, wurde Jeschenko mit einer Influencer-Kampagne beauftragt.

Mit neun Influencerinnen und Influencern wurde dabei alles rund um Pause thematisiert – wie macht man Pause? Was gehört zu einer richtigen Pause? Dabei sind neun kreative Posts und über 40 Stories auf Instagram entstanden, die die Saltletts Pausencracker als DEN Snack für den richtigen Auszeitmoment kommunizieren. Mit einer Gesamt-Reach von über 1,1 Millionen war die Kampagne ein voller Erfolg!