Jeschenko entwickelt GEFU-Markenauftritt weiter

GEFU, der Hersteller qualitativ hochwertiger Küchenwerkzeuge aus Eslohe im Sauerland, startet mit einer neuen, von Jeschenko Köln/Berlin weiterentwickelten Kommunikationskampagne in das Jahr 2016, die den GEFU-Markenkern „Inspiration für Genuss“ noch mehr in den Fokus rückt. Visualisiert wird dies durch attraktive Peoplemotive, die die bisherigen Foodmotive ablösen. Ob eine Frau, die lachend einen Kaffee trinkt, mit Spaß einen Auflauf serviert, mit geschlossenen Augen einen Salat genießt oder ein Mann, der stolz auf seinen selbstgemachten Burger schaut – alle Motive fangen einen besonderen, genussvollen Moment, der mit GEFU Küchenwerkzeugen gelingt, ein.

Kurze Headlines: Direktansprache involviert

Unterstrichen wird der Genussaspekt auch durch den neuen, einprägsamen Slogan „GEFU – Entdecke Deine Kochkunst.“. Mit dem sympathischen Aufforderungscharakter motiviert GEFU alle Kunden, ihr eigenes Kochtalent auszuprobieren. Für zusätzliche Inspiration sorgen kurze, aufmerksam-keitsstarke Headlines wie „Lust auf Salat?“, „Lust auf Gemüse“ oder „Lust auf BBQ?“, die ebenfalls auf das Wesentliche fokussieren: Die Lust am Kochen und Genießen als beste Voraussetzung für das Einlösen der Aufforderung: Entdecke deine Kochkunst. Oder kurz gesagt: „Sie haben die Lust, wir haben die passenden Produkte für Ihre Kochkunst.“

Erfolgsformel: Inspiration + Emotion + Genuss = GEFU

„Kunden wünschen sich Küchenwerkzeuge, die qualitativ hochwertig und verlässlich sind, schick aussehen, das Kochen erleichtern und zu mehr inspirieren. Genau dies bieten unsere GEFU Produkte, die zeitgemäß, funk-tional und einfach in der Handhabung sind. Mit unseren Küchenwerkzeugen kann jeder seine ganz eigene, individuelle Kochkunst entdecken. Genau das möchten wir mit unserer neuen, emotionalen Kommunikationskampagne, die eine Weiterentwicklung unseres bisherigen Auftritts „Mit GEFU wird jeder zum Kochkünstler“ ist, erreichen. Denn Spaß und Freude an der 


Verarbeitung und Zubereitung von frischen Lebensmitteln ist immer auch Ausdruck von Lebensqualität und ein Garant für besonderen Genuss“, so Rudolf Schillheim, Inhaber von GEFU.

GEFU – Entdecke Deine Kochkunst.

Weitere Informationen unter: www.gefu.com