Jeschenko holt PR Report Award 2019

Berlin. „Dass wir mit dem PR Projekt ‚Hakle Toilettenpapier für die Queen‘ den PR Report Award in der Kategorie Smart PR gewonnen haben, hat uns echt überrascht. Natürlich ist jetzt die Freude riesengroß. Danke an die PR Report Award Jury“, so Rudolf Jeschenko, geschäftsführender Gesellschafter der Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin, bei der Award-Übergabe im Berliner KOSMOS.

Über 330 Agentur- und Unternehmens-Einreichungen hatten sich um die begehrten PR Report Awards 2019 in Deutschland mit ihren Projekten beworben. Sieben smarte PR-Projekte hatte die Jury auf die Short-List gevotet. „Diese besondere Ehrung und Auszeichnung zeigt einmal mehr, dass in der Public Relations immer noch kreative Ideen Voraussetzung sind, um den Kunden mit tagesaktuellen Themen redaktionell aufmerksamkeitsstark, positiv und sympathisch in den Medien zu platzieren. Danke an Hakle, die diese Aktion toll umgesetzt haben. Die Medienarbeit lief fast von ganz alleine“, so der Agenturinhaber. „Der Kunde Hakle wird sicher auch im kommenden Jahr mit tollen Aktionen für positiven Gesprächsstoff sorgen.“