Jeschenko inszeniert sebamed bei Beauty-Bloggern

Mitte Juni waren wieder rund 60 Top-Blogger in den „Beauty Himmel“ eingeladen. Das Bloggerevent von beautypress, das vor zwei Jahren Premiere feierte, hat sich zum Top-Termin in der Szene der Beauty-Blogger etabliert und fand dieses Mal im SKYLOFT des Sheraton Frankfurt Airport Hotel statt. Natürlich war hier auch das PR-Team von Jeschenko wieder einmal mit dabei, das zum zweiten Mal die Marke sebamed, bekannt für Produkte der medizinischen Körperreinigung und -pflege, für die Beauty-Blogger in Szene setzte. Sowohl die Organisation und Standgestaltung als auch die Vor-Ort-Betreuung übernahm das Jeschenko-Team aus Köln, das neben der klassischen sebamed Pressearbeit auch für die sebamed Blogger-Relations verantwortlich zeichnet.

Die angereisten Beauty-Bloggerinnen konnten sich beim Event über neueste Beauty- und Schönheitstrends informieren und Kontakte zu den Marken und anderen Bloggern vertiefen. sebamed präsentierte das breite Angebot für die schonende Hautreinigung und Pflege von Kopf bis Fuß – insbesondere die aluminiumfreien Deos und die neue Pflege-Dusche mit Lemongras & grünem Tee. Passend zur Pflege-Dusche, einem limitierten Saison-Produkt, wurde das neue „Trend-Getränk“ Matcha-Tee von sebamed Vertriebspartner EMCUR am Stand angeboten. Gemixt mit kühlem Apfelsaft war der belebende Drink eine willkommene und beliebte Erfrischung bei den Bloggern.