Jeschenko kommuniziert für Puressentiel Aromapflege

Ab sofort übernimmt die Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH die Kommunikationsarbeit für Puressentiel. Frankreichs Marktführer für den Bereich Aromatherapie erobert nun auch deutsche Apotheken und Reformhäuser mit gebrauchsfertigen Aromapflegeprodukten. Der Name Puressentiel steht in Frankreich längst für Wellness und Wohlbefinden. Ab sofort soll nun die Jeschenko MedienAgentur den innovativen Aromapflegeprodukten von Puressentiel – darunter ein SOS Roller gegen Kopfschmerzen und ein Spray für entspannten Schlaf – zu einer starken Medienpräsenz verhelfen. „In diesem Herbst heißt es mit den Puressentiel Aromapflegeprodukten: „natürlich gesund bleiben“. Wir freuen uns, die Markteinführung von Puressentiel in Deutschland aufmerksamkeitsstark kommunikativ zu begleiten“, kommentiert Rudolf Jeschenko den Etat-Gewinn.

Die Kölner Agentur wird Fach- und Handelsmedien, aber insbesondere auch Publikumszeitschriften, regelmäßig mit Informationen rund um das Thema Aromapflege und das umfangreiche Produktsortiment von Puressentiel versorgen. Jeschenko betreut zudem den Dialog zu Fachzielgruppen wie Apotheken und PTA.

Puressentiel-Luftreiniger

www.puressentiel.de