Jeschenko lockt mit GEFU den Sommer in den Handel

Mit jeder Menge dolce vita und mediterranem Flair präsentiert sich die von der Jeschenko MedienAgentur realisierte Sommer-Promotion des Herstellers hochwertiger Küchenwerkzeuge GEFU. Unter dem Slogan „Nur von Luigi gebracht oder mit Liebe gemacht?“ werden die Küchenhelfer rund um Pasta, Pizza, Gemüse & Co im Handel gekonnt in Szene gesetzt. Die Promotion vermittelt Lebens- und natürlich Kochfreude und bietet last but not least zusätzliche Kaufanreize für das heimische Kochvergnügen. Zum „rundum sorglos“ Promotionset gehören: Ein aufmerksamkeitsstarkes Poster, mediterranes Deko-Material und Flyer mit köstlichen Rezeptideen und Tricks zum nachkochen. Lieferservice war gestern – ab sofort ist Selbstgemacht angesagt!

Ein Gewinnspiel mit Vespa-Roller, Weber Kugelgrills und Produktsets runden die Promotion Aktion ab. „Auch wenn die warmen Temperaturen noch auf sich warten lassen, dank unserer gelungenen Inszenierung im Handel ist GEFU dem Sommer schon einen kleinen Schritt voraus“, so Rudolf Jeschenko.


» Zum GEFU Online-Prospekt