Jeschenko macht Millionäre

Monopoly Millionär heißt der neue Hochkaräter unter den Monopoly-Spielen. Eine streng limitierte Sonderedition dieser glamourösen Monopoly Variante garantiert jetzt extravagante Spielabende dank einzigartiger Veredelung mit Swarovski-Elementen.
Getreu dem Motto „Mein Haus, mein Auto, meine Yacht“ geht es in der neuesten Edition des Familienspielklassikers von Hasbro darum, zu zeigen, was man hat: Monopoly Millionär sorgt mit extravagantem Monopoly-Feeling für einen Hauch von Luxus. Geformt und glitzernd wie ein Diamant lässt schon die Verpackung erahnen, was die Spieler erwartet: Passend zum Jet Set-Style präsentiert sich das Spielbrett in elegant lacküberzogenem Schwarz. Bei so viel Glamour schreitet der Monopolist der Luxuswelt selbstverständlich nicht mehr mit den üblichen Spielfiguren über das Spielbrett. Vielmehr ist der aufstrebende Spieler jetzt in der Lage, diese dank der Upgrade-Funktion nach und nach „aufzurüsten“, um sie dem gesteigerten Lebensstil entsprechend anzupassen. Steigt er noch mit einem kleinen Auto ins Spiel um Mieten, Macht und Moneten ein, kann er jetzt, sobald er über LOS zieht, statt der regulären 200 Monopoly-Dollar sein Auto gegen einen schicken Sportwagen eintauschen. Thematische Lifestyle-Karten und edle Geldnoten runden das Spielkonzept ab. Ganz im Sinne des klassischen Monopoly-Spielprinzips geht es nach wie vor darum, möglichst viel Vermögen anzuhäufen. Anders als bisher ist jedoch nicht das Ziel, die anderen Spieler in den Bankrott zu treiben: Wer bei Monopoly Millionär als Erster die Million hat, gewinnt.

Swarovski setzt seine glitzernden Elemente aufs Spiel
Ab Dezember 2012 gibt es ein strikt begrenztes Kontingent der Monopoly Millionär Edition mit Swarovski-Elements veredelt. So sorgt der neue Hochkaräter für ein noch exklusiveres Spielerlebnis. Angesichts der zahlreichen hochwertigen Applikationen mit Swarovski Steinen erinnert diese Sonderanfertigung an das teuerste Monopoly der Welt: Das hochpreisigste Monopoly hat einen Wert von 2 Millionen Dollar und wurde von dem kalifornischen Juwelier Sidney Mobell umgesetzt. Jetzt gibt es eine Luxus-Version auch für (noch) Nicht-Millionäre. Der kleine, aber feine Unterschied: Diese streng limitierte Ausgabe ist für jeden Monopoly-Fan erschwinglich. Insgesamt stehen 100 Exemplare dieser einzigartigen Monopoly Millionär-Edition ab Anfang Dezember 2012 exklusiv auf www.monopoly.de zum Erwerb bereit. Wer also ein besonders ausgefallenes Weihnachtsgeschenk sucht, sollte nicht lange überlegen.