Jeschenko schickt die ersten beiden „Topman“ durch Deutschlands Metropolen

Die Jeschenko MedienAgentur Berlin hat für das britische Herrenmodehaus TOPMAN die ersten beiden „Mitarbeiter“ in Deutschland gefunden. Die beiden Marken-Ambassadors Stefan und Alex berichten über Fashion und Zeitgeist-News aus den Metropolen Hamburg und Berlin. Mentoren sind die bekannten Herren-Modeblogger Dandy Diary und Schauspieler Franz Dinda.

Im Rahmen der Kampagne „Der erste TOPMAN in Deutschland“ waren modeaffine, junge Menschen aus dem ganzen Bundesgebiet dazu aufgerufen, sich für eine auf sechs Wochen angelegte „Stelle“ als Fashion-Ambassador zu bewerben. Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit von TOPMAN in Deutschland zu steigern und die Nachfrage bei den deutschen Konsumenten nachhaltig zu erhöhen. Dieses Kampagnenziel ist schon nach vier Wochen Kampagnen-Laufzeit erreicht worden. Gleichzeitig bekommt die britische Modemarke durch die beiden Fashion-Ambassadors einen authentischen Einblick in die deutsche Mode- und Lifestyle Szene. Die Kampagne wird im Oktober noch einmal erweitert. Mehr unter www.facebook.com/DerErsteTopmanInDeutschland .

Topman ist das männliche Pendant des weltweit erfolgreichen Damenmodehauses Topshop. Beide Modehäuser gehören zur britischen Arcadia Group Brands Limited. Die Idee und das Konzept zur Kampagne stammen von der Jeschenko MedienAgentur Berlin.