Jeschenko schickt Influencer Reyst auf Deutschland-Tour durch DJH Jugendherbergen

Das Deutsche Jugendherbergswerk möchte die junge, reisefreudige Zielgruppe dort ansprechen, wo sie am besten erreichbar ist. Gemeinsam mit dem Top-Influencer REYST, der bekannt für seine deutschlandweiten Reisevideos ist, wurde von Jeschenko eine Instagram-Tour durch verschiedene Häuser des DJH konzipiert. In 6 Posts und über 85 Stories auf Instagram stellte Reyst die Häuser, deren Umgebung und spannende Aktionen der jeweiligen Standorte vor, was bei der Zielgruppe hervorragend ankam.

Mit knapp 1,5 Millionen Impressions und einer Watchtime der Stories von über 600 Stunden ist die Deutschland-Tour, die unter dem Hashtag #DJHreyst ein großes Engagement von mehr als 30.000 Interaktionen erzeugte, ein großer Erfolg für das DJH und Jeschenko.