Jeschenko schmeckt Gin de Cologne

Etatgewinne sind immer gute News: Wenn aber das Produkt auch noch ein neuer, einzigartiger Genussbotschafter des Agenturstandorts Köln ist, ist dies gleich doppelt Anlass auf eine gute Zusammenarbeit stilvoll anzustoßen.

Ab sofort ist Jeschenko verantwortlich für den in Köln und Umgebung bereits kultigen „Gin de Cologne“, der – wie das berühmte Pendant „Eau de Cologne“ –  auf dem besten Wege ist von Köln aus die Welt zu begeistern. Im Rheinland schon überall erhältlich und als Souvenir aus der Domstadt beliebt, wird „Gin de Cologne“ im neuen Jahr auch bundesweit die Gläser klingen lassen.

„Jetzt wollen wir gemeinsam mit Jeschenko nicht nur die Kölner Gin-Freunde erreichen. Bereits heute erhalten wir Anfragen von Supermärkten, Fachhändlern und der Gastronomie aus ganz Deutschland. Mittlerweile nehmen viele Köln-Touristen aus aller Welt unseren Gin mit nach Hause. Dafür wurden extra 100ml-Miniflaschen als Köln-Souvenir produziert“, so der Werbefachmann Khatami. 

„Wir sehen ein großes Potenzial in der jungen, frischen Gin-Marke. 2020 werden wir mit einem komplexen PR-Mix aus zielgruppenaffiner Pressearbeit und markenrelevantem Event-Engagement ‚Gin de Cologne‘ auf die Must have-Getränkeliste setzen, so Klaus Küpper, Geschäftsleitung der Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH.    

Weitere Informationen gibt es auf der „Gin de Cologne“-Website www.gin-de-cologne.com oder den Social Media-Kanälen:

www.facebook.com/GindeCologne/

www.instagram.com/gin_de_cologne/

Text- und Bildmaterial steht unter folgendem Link
zum Download zur Verfügung:

newsroom.jeschenko.de/gin-de-cologne/