Jeschenko sorgte mit 750 Kerzen von Bolsius für festliche Stimmung beim Deutschen Fernsehpreis

Besonderer Hingucker bei der Gala im Anschluss an die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in diesem Jahr waren die Kerzen von Bolsius. Insgesamt über 750 Bolsius-Kerzen sorgten für feierliche Stimmung und Gemütlichkeit bei den zahlreichen prominenten Gästen aus dem TV- und Showbusiness.
Stilvoll präsentierten sich die edlen ReLight® Halter Diamond in Gold auf den Tischen des VIP-Bereichs. Auf den verschiedenen Bars waren zudem zahlreiche hochwertige Rustik Kerzen in Elfenbein und Anthrazit platziert – der perfekte Rahmen für gute Gespräche in angenehmer Atmosphäre.

„Qualitätskerzen sind der Garant für festliche Stimmung. Deshalb freuen wir uns sehr über das in uns gesetzte Vertrauen, auch in diesem Jahr als exklusiver Kerzenlieferant für den Deutschen Fernsehpreis ausgewählt worden zu sein.“, so Günter Sczesny, Geschäftsführer der Bolsius Deutschland GmbH.

Eine besondere Überraschung erwartete die Gäste übrigens auch nach der Veranstaltung. Denn jeder Gast erhielt eine Rustik Kerze mit einer eigens für den Deutschen Fernsehpreis kreierten Banderole mit der Aufschrift „Was für ein glanzvoller Abend“. Damit sind auch zuhause glanzvolle und gemütliche Kerzenscheinstunden mit Bolsius-Kerzen garantiert.

Verantwortlich für die Umsetzung ist das Pressebüro Bolsius, c/o Jeschenko MedienAgentur Köln.

Weitere Informationen unter www.bolsius.de