Jeschenko weiß, wie Deutschland duscht

Duschen ist Privatsphäre! Aber gerade dort einmal hinter den Duschvorhang zu schauen hat einen besonderen Reiz. Im Auftrag unseres Kunden WENKO, dem Erfinder der LED Duschstange und einem der führenden Anbieter innovativer Produktlösungen für Bad und Wohnen, führten wir mit dem Marktforschungsinstitut OmniQuest eine repräsentative Umfrage in Deutschland durch, die erstmals Licht ins Dunkel deutscher Duschen brachte.

Egal ob in Deutschlands 41 Millionen Haushalten morgens oder abends geduscht wird: Tageslicht im Bad ist beim Duschen meistens Fehlanzeige! Zumal mehr als 14 Millionen (34,8 %) der Haushalte per se über kein Fenster in ihrem Badezimmer verfügen. Auch unser Kunde WENKO war erstaunt von den Umfrageergebnissen, die aufzeigten, dass viele Millionen Badezimmer in Deutschland entweder nur schlecht oder gar nicht beleuchtete Duschkabinen bzw. Badewannen mit Duschen haben.


Jeschenko koordinierte die Umfrage und informierte via Pressemeldung und Info-Grafik die deutsche Medienlandschaft über newsaktuell-Ticker sowie personalisierte Presseverteiler der Fach- und Publikumstitel. Natürlich wurde die erhellende News auch mitgetragen durch die einfache Produktlösung unseres Kunden, die sowohl im Pressetext als auch visualisiert in der Pressegrafik eingebunden wurde. Unsere Message:
Die Deutschen brauchen mehr Licht beim Duschen und die WENKO LED Duschstange bietet dazu die perfekte Lösung!

Beispiel Veröffentlichung Fachmedium sbz-online.de