Jeschenko wird mit MEGGLE zum Gourmeggle

Jeschenko übernimmt ab sofort die Produkt Presse und Öffentlichkeitsarbeit für MEGGLE

Die Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH verantwortet ab sofort die Produkt-Public Relations der Molkerei MEGGLE Wasserburg GmbH. Als Fullservice Pressestelle des Unternehmens wird es zentrale Aufgabe von Jeschenko sein, die diesjährigen MEGGLE Neuheiten sowie die beliebten Klassiker im Bereich Butter, Butterzubereitungen und Baguette durch stärkere, redaktionelle Medienpräsenz als perfekten Genusspartner ins Bewusstsein der Verbraucher zu rücken.

„Wir freuen uns sehr, dass wir MEGGLE mit unserem Public Relations-Know How als Kunden gewinnen konnten. MEGGLE zählt zu den traditionsreichsten und renommiertesten Herstellern von Milcherzeugnissen in ganz Europa und steht für beste Produktqualität und hervorragenden Genuss. Darüber hinaus begeistert MEGGLE immer wieder mit neuen, innovativen Produkten. Unsere Aufgabe ist es nun, MEGGLE mit kreativen Presseaktivitäten aktiv bei Food-Journalisten und in der Öffentlichkeit ins Gespräch bringen und im Gespräch zu halten“, so Rudolf Jeschenko, Inhaber der Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, über den Etatgewinn.

Neben klassischer MEGGLE Produkt-PR verantwortet Jeschenko auch die Ansprache der Handelsfachpresse sowie der Großverbrauchermedien. Regelmäßige News- und Themenaussendungen bilden zunächst die Basis der PR-Aktivitäten. Im Laufe des Jahres sind darüber hinaus exklusive Medienauftritte im Print- und Onlinebereich in Absprache mit dem Kunden geplant.