Der Play-Doh Kindergartenpreis 2010 ist erfolgreich zu Ende gegangen: Die drei diesjährigen Gewinner-Kindergärten freuen sich über je 2.000 Euro für die Kindergartenkasse und Hasbro Deutschland über fantastisch-fantasievolle Knet-Kunstwerke. Doch vor der Belohnung stand die Kreativarbeit. 25 ausgewählte KiTas und KiGas wurden von Hasbro mit 18 kg Play-Doh und einem Zuschuss von 250 Euro für Ausflüge und Projekte ausgestattet. Das Erlebte setzten die Kinder in kreative Knetobjekte um. Die Jeschenko MedienAgentur Köln richtet diese Aktionskampagne mit CSR-Komponente für Deutschlands führende Knetmarke bereits im dritten Jahr aus. Play-Doh ist dominierender Marktführer im Knetsegment und freut sich nicht auch wegen der meinungsbildenden Kindergarten-Arbeit über weiteres Wachstum. Auch in 2011 heißt es darum wieder: An die Knete, fertig, los – der Play-Doh Kindergartenpreis 2011 geht in die nächste Runde.
Mehr Informationen zum Jubiläum unter www.play-doh.de