Kreative Erweiterung der Kampagne „Deutsches Geflügel: Nachhaltig gut!“

Im Auftrag der IDEG Informationsgemeinschaft Deutsches Geflügel hat die Jeschenko MedienAgentur ein neues, aufmerksamkeitsstarkes Anzeigenmotiv entwickelt, dass visuell, text- und inhaltlich die neue Internetplattform www.geflügel.tv in den Fokus stellt.

Auf www.geflügel.tv sowie dem entsprechenden YouTube-Channel – beides ebenfalls von der Jeschenko MedienAgentur konzipierte und realisierte Kommunikationstools – erhalten Interessierte mit Kurzfilmen umfangreiche Einblicke und Antworten auf die Frage, wie in Deutschland Hähnchen und Puten zur Fleischgewinnung gehalten werden. „Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Anzeigenidee, die die bisherigen Kampagnenmotive und Inhalte konsequent fortführt, überzeugen konnten“, so Rudolf Jeschenko, Inhaber der Jeschenko MedienAgentur, die die Kampagne jetzt bereits seit Anfang vergangenen Jahres strategisch realisiert.