Micaela Schäfer duscht sich bei SUNPOINT sexy braun

Für die Sommer-Saison 2014 macht sich Micaela Schäfer mit der kosmetischen Bräunungsdusche TANTASTIC von SUNPOINT schön

Micaela Schäfer, Deutschlands berühmtestes Nacktmodel, zeigt bekanntlich gerne Haut: Ihre Kurven betont die attraktive Brünette am liebsten mit einer makellos gebräunten Haut. „Ob im Job oder privat – eine schöne Sommerbräune sieht doch immer absolut sexy aus“, so die 30-jährige. Zur Eröffnung der Bikini-Saison 2014 probiert Micaela Schäfer den neuesten Trend aus den USA, die kosmetische Bräunungsdusche TANTASTIC im SUNPOINT Sonnenstudio Pulheim bei Köln aus.

Sexy Hollywood-Bräune statt Schneewittchen-Look
TANTASTIC, die sexy Bräunungsdusche von SUNPOINT, Deutschlands Sonnenstudiokette Nummer eins, zaubert innerhalb kürzester Zeit einen gleichmäßigen Teint auf die Haut. Was Stars in den USA längst für ihre großen Show-Auftritte nutzen, avanciert auch in Deutschland zum Trend. In den USA werden jährlich 250 Mio. Dollar für das schnelle Bräunen mit der kosmetischen Sonnendusche TANTASTIC ausgegeben – die Tendenz ist steigend. Die Technologie der TANTASTIC Bräunungsdusche ist revolutionär, das Bräunungsergebnis einzigartig. Durch die patentierte Magnetan-Technologie werden die Partikel der Bräunungslotion statisch aufgeladen und vom Körper angezogen. Der aufgesprühte Selbstbräuner reagiert mit der oberen Hautschicht und sorgt dafür, dass die Haut in einem makellosen Braunton erstrahlt. Durch die Sprühtechnik in der Bräunungsdusche ist das Bräunungsergebnis auf der Haut immer gleichmäßig und flächendeckend. Die gewünschte Bräune ist schon nach einer kurzen Zeit sichtbar.

Micaela Schäfer zeigt sich begeistert: „Bei der TANTASTIC Bräunungsdusche hatte ich ein ganz besonderes Wellness-Gefühl. Die auf meinen Hauttyp abgestimmte Bräunungslotion fühlt sich beim Aufsprühen in der Kabine sehr wohltuend an. Wenn ich abends auf einem Event bin und sexy braun sein möchte, kann ich mir vorstellen, nun auch TANTASTIC für die kosmetische Bräune zu nutzen. Ich hatte die Augen geschlossen und es wurde angenehm warm, während die Bräunungslotion von meinem Körper, natürlich oben ohne, sanft aufgenommen wurde“, so Micaela Schäfer.

Aloe vera und grüner Tee
Die TANTASTIC Bräunungsdusche bedeckt durch einen feinen Sprühnebel die Haut gleichmäßig mit einer individuellen Wunschbräune in den Nuancen „light“, „medium“ oder „dark“. Für die Pflege der Haut sorgen in der Bräunungslotion die pflegenden Zusätze Aloe vera und grüner Tee, die den TANTASTIC Bräunungskartuschen beigemischt sind. Eine Anwendung in einem SUNPOINT Sonnenstudio kostet 19,90 EUR.

Das Team der Jeschenko MedienAgentur in Köln zeichnet verantwortlich für die Pressearbeit der größten Sonnenstudiokette Deutschlands.