Mission Olympic – Die Finalsaison 2010 beginnt mit Schnee bei 34 Grad

Die Jeschenko MedienAgentur macht auch im Jahr 2010 Deutschlands Metropolen Beine. Bereits zum dritten Mal sind alle Städte des Landes von Coca-Cola und dem Deutschen Olympischen Sportbund aufgerufen, den Titel als „aktivste“ Stadt Deutschlands zu erringen. Noch bis September werden die Städte Cottbus, Mannheim, Wetzlar, Zehdenick und Nordhorn ihre Bürger in Bewegung bringen und bei den Finals des Wettbewerbs den Sieger 2010 ermitteln. Den Anfang machte am heißen ersten Juli-Wochenende Cottbus. Dort bewegten sich die Bürger trotz 34 Grad Hitze über 192.000 mal. Beim Finale von Mission Olympic in Mannheim vom 16. – 18. Juli wurde der 1 millionste Teilnehmer seit dem Start des vor zwei Jahren von Jeschenko initiierten Programms begrüßt.
Mehr Infos zu Mission Olympic unter www.mission-olympic.de

34° und Schnee in Cottbus
Mission-Olympic480px

Frank Szymanski, Oberbürgermeister von Cottbus (2. von links), erfrischt sich im Schnee vor der Stadthalle beim Mission Olympic Finale in Cottbus. Auch Sylvio Kroll, Olympischer Medaillengewinner im Kunstturnen (links), Wolfgang Neubert, Präsident des Stadtsportbunds Cottbus (Mitte), Margit Stopper, Mitglied des Präsidialausschusses Breitensport des DOSB, und Hendrik Steckhan, Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH (rechts), freuen sich über die Abkühlung.