Mit Jeschenko den chinesischen Markt erobern

Jeschenko organisiert Business-Seminar für UBM China
Im Rahmen der Messe Kind+Jugend 2012 hat die Jeschenko MedienAgentur Köln im Auftrag des internationalen B2B Spezialisten und Messeveranstalters UBM ein Informationsseminar für dessen Leitmesse „Children-Baby-Maternity Expo 2013“ (CBME) in Shanghai organisiert. CBME Shanghai International ist eine weltweit führende Messe für Kinder, Baby und Schwangerschaftsprodukte. Neben der Recherche und persönlichen Ansprache von Herstellern aus dem Bereich Kinder- und Babyprodukte übernahm Jeschenko das gesamte Veranstaltungsmanagement des englisch-chinesisch sprachigen Seminars.

Die Messe- und Veranstaltungsprofis von Jeschenko haben gezielt deutsche und europäische Aussteller der Leitmesse Kind + Jugend 2012 angesprochen und zu dem Business Seminar im Kölner Dorint Hotel eingeladen. Eine durch Jeschenko konzipierte und gestaltete Einladungskarte informierte die Aussteller vorab über das Seminar mit dem Titel „Unlock the Doors to China’s Children-Baby-Maternity Markets“. Hintergrund ist der stark wachsende Markt für Kinder- und Babyprodukte im asiatischen Raum, der insbesondere für europäische Hersteller ein großes Marktpotential bietet. Im Laufe des zweistündigen Seminars wurden die rund 100 Seminargäste aus erster Hand über die Besonderheiten des chinesischen Marktes informiert und lernten anhand aktueller Case Studies erfolgreiche Businessstrategien kennen.
Die CBME findet vom 17. bis 19. Juli 2013 statt – hoffentlich mit zahlreichen europäischen Ausstellern, die den chinesischen Markt erobern wollen.

UBM Einladung englisch

Redner

Besucher