Saftmanufaktur Haus Rabenhorst legt limitierte Sonderedition „Rote Beeren“ zu den 61. Internationalen Filmfestspielen Berlin auf.
Als Official Supplier der Berlinale hat die traditionsreiche Saftmanufaktur Haus Rabenhorst in diesem Jahr etwas ganz besonderes kreiert: Die limitierte Sonderedition Rabenhorst Rote Beeren. Mit höchstem Fruchtgenuss aus roten Früchten wie Brom- Heidel,- oder Holunderbeeren können Cineasten und Saftliebhaber auf die Filmhighlights anstoßen. Offiziell und exklusiv beliefert Haus Rabenhorst die 61. Internationalen Filmfestspiele Berlin – auf Veranstaltungen wie der Eröffnungs- und Preisverleihungsgala, dem Kulinarischen Kino sowie im VIP Club und den Berlinale Lounges wird die exquisite Saftkompositionen sowie die erlesene Haus Rabenhorst Selektions-Serie für die illustren Gäste bereitgestellt. Für alle, die in diesem Jahr nicht nach Berlin kommen können, gibt es die limitierte Sonderedition in Reformhäusern, Apotheken und Naturkostmärkten. Idee und Konzept zu der neuen Saftedition stammen aus dem kreativen Marketing-Team des Unternehmens. „Wir freuen uns sich über die zunehmende Fokussierung des Veranstalters auf das Thema Nachhaltigkeit und unterstützen dieses Ziel sowohl mit einer recyclebaren Berlinale-Geschenkverpackung als auch mit der nachhaltigen Wirtschaftsweise vom kontrollierten biologischen Anbau der Früchte über die schonende Herstellung bis hin zur Abfüllung der hochwertigen Direktsäfte, erklärt Johannes Mauss die Hintergründe des Engagements.
Das originelle Verpackungsdesign wurde von der Agentur Taste in Frankfurt entwickelt. Neben aufmerksamkeitsstarken POS-Aktivitäten wird eine bundesweite PR-Kampagne der Agentur Jeschenko, Köln dafür Sorge tragen, dass auch Nicht-Berliner auf den Berlinale Geschmack kommen.