Wilkinson Sword – Echt verschärft

[nggallery id=3]

Ein Mann, eine Klinge, ein Thema: 100 Jahre Nassrasur. Dazu ein Unternehmen mit einer langen und einmaligen Geschichte. Da rauscht es zunächst im Blätterwald durch eine journalistisch interessante Pressemappe. Historiker, Naßrasierer, Anekdotenjäger, England-Freaks, Kulturbeflissene, beinbewusste Frauen, Wirtschaftsinteressenten und natürlich Journalisten finden hier zahlreiche Anregungen, mal so richtig Haare zu lassen. Der Widerhall auf die klingenden Schwerter der Pall Mall klingt unüberhörbar durch die Presselandschaft – das Weltunternehmen Wilkinson Sword rasiert mit solchen und anderen Nass-Maßnahmen auch die Konkurrenz. Die Meister Helmut Newton und Bettina Rheims fotografieren auf unsere Initiative rasierende Herren und Damen z. B. in der Badewanne. Das Echo geht weit über die Landesgrenzen hinaus – wie es sich für eine Weltmarke gehört. Gelobt sei, was glatt macht.One man, one blade, one subject: 100 years of wet shaving. Plus a company with a long and unique history. The press folder is of great journalistic interest: historians, wet-shavers, anecdote addicts, fans of things English, the culturally inclined, leg-conscious women, people with an interest in business and, of course, journalists can find plenty of ideas to save them tearing their hair out. The echo of the clashing blades that once began on London’s Pall Mall rings unmistakeably through the press landscape – these and other wet activities enable the global Wilkinson Sword company to cut the competition down to size as well. On our initiative, master photographers Helmut Newton and Bettina Rheims portray men and women shaving – in the bath, for example. The echo goes far beyond national boundaries – as is only fitting for a global brand. Smooth is in!