Zielgruppendialog beim Bosch Blue Innovation Summit 2016 steht im Vordergrund

Bosch Power Tools setzt auf vernetzte Produkte, um Profis den Arbeitsalltag zu erleichtern und die Produktivität und Effizienz jedes einzelnen Handwerkers zu steigern. Beim Bosch Blue Innovation Summit 2016 in Frankfurt präsentiert Bosch dazu die neuesten Produkte und Lösungen in einem Event- und Experience-Format. Langfristig möchte Bosch alle Profi-Elektrowerkzeuge vernetzen. Die Jeschenko MedienAgentur Berlin sorgt dafür, dass interessierte Fachzielgruppen beim Event selber und in den sozialen Netzwerken aktuell über die Highlights der Veranstaltung informiert werden sich zu den aktuellen Themen austauschen können. Dazu gehören neben Bewegtbild-Angeboten auch Live-Streams und Event-Stories auf den Social Media Plattformen. Bosch baut die Kompetenz bei vernetzten Messgeräten und Elektrowerkzeugen für Profis konsequent aus: Ab Herbst 2016 stehen Handwerkern insgesamt sieben neue und drei bereits erhältliche vernetzbare Geräte zur Verfügung – vom Laser-Entfernungsmesser mit integriertem Bluetooth-Modul bis hin zum Winkelschleifer.