Jeschenko schafft mit Bunch O Balloons und Daniela Katzenberger 40 Ballons in 40 Sekunden

Daniela Katzenberger startet die schnellste Party Deutschlands. Jeschenko hat mit Daniela Katzenberger in Köln einen neuen Party Rekord aufgestellt.

Bildquelle: Bunch O Balloons Party

In nur 40 Sekunden gelang es dem TV-Star im Smyths Toys Store vor zahlreichen Zuschauern und Autogrammjägern, ganze 40 Ballons mit Luft zu befüllen. Zugegeben: Daniela Katzenberger hatte Unterstützung. Vom mühsamen Pusten, Knoten und Verschnüren blieb die „Katze“ dank ZURUs Weltneuheit Bunch O Balloons Party verschont, für deren Hersteller ZURU ab sofort Jeschenko die PR und Social-Media-Arbeit in Deutschland macht. Und das, obwohl ihre Aufgabe lautete, 40 Ballons in gerade einmal 40 Sekunden mit Luft zu befüllen. Vor zahlreichen Fans zeigte sich dann schnell, woher die Unbekümmertheit der 32-Jährigen rührte: Aufpusten, Verknoten, Verschnüren: All diese Schritte übernimmt eine kleine gelbe Partypumpe. Das Ballonbündel einmal auf die Öffnungen der Pumpe gesteckt, startete Daniela Katzenberger per Knopfdruck die schnellste Party im Land. Das Event wurde in Kooperation von Jeschenko Köln und Jeschenko Berlin organisiert und durchgeführt.