Jeschenko startet Babyglas-Kampagne für HiPP, Verallia und Silgan

Zum 60-jährigen Babyglas-Geburtstag hat die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin eine Printkampagne, den Internetauftritt www.babyglas.de und die Pressearbeit rund um das Jubiläum der legendären HiPP Gläschen realisiert.

Der Glasproduzent Verallia Deutschland und der Verschlusshersteller Silgan Closures sind seit vielen Jahren Lieferanten von HiPP. Alle drei Unternehmen wollen die besonderen Vorteile der Verpackungsform Glas mit Vakuumverschluss aus Metall bekannter machen. Die Printanzeige wird im September in Titeln wie Bunte, Eltern, Spiegel, Brigitte, Süddeutsche Zeitung, Stern und Die Welt zu sehen sein. „Der Kommunikationsauftritt zeigt unsere kreative Kompetenz in den verschiedenen Kommunikationsdisziplinen“, kommentiert Rudolf Jeschenko, Inhaber der Jeschenko MedienAgentur mit Standorten Köln und Berlin, die Informationskampagne rund um die Babyglas-Ikone.