Erntefrisch im Radio: Deutsche Pflaumen und Zwetschgen


Mit einer Radiokampagne macht die Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V., Bonn aufmerksam auf die Genussvielfalt der heimischen Zwetschgen und Pflaumen Unter dem Motto „Angemacht. Eingemacht. Pur. Deutsche Zwetschgen und Pflaumen sind immer ein Genuss“ wird aktuell die deutsche Erntesaisonsaison 2009 mit über 1,5 Milliarden Pflaumen und Zwetschgen lautstark eingeläutet. Der eigens produzierte Spot im Stil einer Live-Sportberichterstattung macht mit einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen von Zwetschgen und Pflaumen Appetit auf die erntefrischen Früchte aus deutschen Landen. Der 20-Sekünder ist mit hoher Schaltfrequenz im Programm großer Sender in Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Baden-Württemberg und Berlin zu hören. Verantwortliche Agentur für Konzept und Media ist die Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH.