Jeschenko gewinnt Internationalen Deutschen PR-Preis 2009

Die Jeschenko MedienAgentur Köln / Berlin wurde auf der diesjährigen Gala des Internationalen Deutschen PR-Preises in Wiesbaden am 2. Oktober von DPRG und F.A.Z.-Institut ausgezeichnet. In der der Kategorie Corporate Social Responsibility überzeugte die Expertenjury das Konzept “ Mission Olympic- Gesucht: Deutschlands aktivste Stadt! “ im Auftrag der Coca-Cola Deutschland GmbH. In Kooperation mit dem Deutschen Olympischen Sportbund suchen die Initiatoren seit 2007 Städte, die durch innovative Sportprojekte, besonders aktive Sportvereine und ehrenamtliches Engagement der Bürgerinnen und Bürger Deutschlands „aktivste Stadt“ werden möchten. Seitdem haben sich mehr als 140 Städte beworben und weit über 4500 private Intitiativen konnten aktiviert werden.

„Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung und sehen dies für uns als sportliche Herausforderung, auch in Zukunft für unsere Kunden Spitzenleistungen umzusetzen“, so Rudolf Jeschenko.