Dass fruchtige Babykost nicht nur bei den Kleinsten gut ankommt, sondern auch bei Erwachsenen immer beliebter wird, zeigt der neueste Radiobeitrag der Jeschenko MedienAgentur Köln. In einem eigens produzierten Interview erklärt Claus Hipp, Geschäftsführer des gleichnamigen Pfaffenhofener Babynahrungsherstellers, warum immer mehr ernährungsbewusste Erwachsene oder sogar Leistungssportler zum Frucht-Sortiment von HiPP greifen. Ein Beispiel, das Schule macht: Ob Babynahrung auch gut für die Denkleistung ist, wollte eine Schule in Bayern wissen und hat im Rahmen einer Projekt-AG einen HiPP-Automaten auf die Beine gestellt. Von Frucht-Getreide-Breien im Gläschen bis hin zum Früchte-Spaß im Quetschbeutel – Lebendige O-Töne der Schülerinnen und Schüler zu ihren ganz persönlichen HiPP-Favoriten machen den Radiobeitrag zu einem wahren „Hinhörer“.