Jeschenko eröffnet die frio Teesaison mit Stefanie Graf

Deutschlands erfolgreichste Tennisspielerin Stefanie Graf trinkt gerne Tee, und in den Sommermonaten darf der auch kalt sein. Spiel, Satz und Tee lautete heute deswegen das Motto auf der traditionsreichen Tennisanlage des Rochusclub in Düsseldorf. Die Golden Slam-Gewinnerin Stefanie Graf gab dort ausgesuchten Leserinnen von Frauenillustrierten und TEEKANNE Facebook Gewinnerinnen eine Trainerstunde.

Die Tennis-Ikone war in ihrem Element; neu für Stefanie Graf war hingegen das Erfrischungsgetränk, das während der Spielpausen gereicht wurde: „Nach dem Sport trinke ich gerne ein erfrischendes Getränk. Die drei frio Sorten sind deswegen für mich eine ideale Ergänzung des TEEKANNE Sortiments, da ich Tee jetzt auch ganz einfach kalt genießen kann“, zeigte sich die TEEKANNE Markenbotschafterin über das neue Früchtetee-Sortiment zum kalt Aufgießen des Düsseldorfer Teeherstellers erfreut.

Für die erfolgreiche Presse-Event Umsetzung und die Pressearbeit zeichnet das Kölner Jeschenko PR-Team verantwortlich. Unser Spielfazit: Ein souveränes Match. Spiel, Satz und Sieg für TEEKANNE!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Bild.de/Top-Videos