Jeschenko findet Geschmack am Alu-Schraubverschluss

Jeschenko MedienAgentur realisiert paneuropäische Informationskampagne „Aluminium Closures – Turn 360˚“. Das Internetportal www.aluminium-closures.org informiert über die Vorteile von Aluminium-Schraubverschlüssen.

Mit dem Launch des von Jeschenko konzipierten und kreativ umgesetzten multilingualen Internetportals www.aluminium-closures.org ist der Startschuss zur paneuropäischen Informationskampagne „Aluminium Closures – Turn 360˚“ gefallen, einer Informationskampagne pro Aluminium-Schraubverschlüsse. Die Kampagne, die von führenden Herstellern von Aluminium-Schraubverschlüssen unter dem Dach der European Aluminium Foil Association e.V. (EAFA) ins Leben gerufen wurde, präsentiert Schraubverschlüsse aus Aluminium als intelligente, geschmackvolle und nachhaltige Alternative zu anderen Flaschen-Verschlussformen.
Über das Jeschenko Alliance Europe-Netzwerk (JAE) informiert die Agentur in Zusammenarbeit mit den Länderpartner-Agenturen die Entscheider der Weinproduzenten und Weinhändler über die vielfältigen Vorzüge und besonderen Eigenschaften von Aluminium-Schraubverschlüssen. Neben dem Informationsportal aluminium-closures.org ist ein umfassendes Presseinformationspaket für Fach-, Special-Interest- und tagesaktuelle Medien Teil der Kampagne. Die paneuropäische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit läuft zunächst bis zum Ende des Jahres 2013.