Jeschenko kommuniziert genial verrückten Käse

Unter dem Motto: „Genial verrückt!“ startete Jeschenko die neue Kommunikationsoffensive für den Käse, der aus dem Quark kommt: HARZINGER. Den ersten Auftritt im Fernsehen hatte HARZINGER als Sponsor des ProSieben TV Total Turmspringen im November 2012. Im Januar war der genial verrückte Käse, der aus der Rolle fällt, Partner des BILD-Superrätsels.

HARZINGER ist eine Marke der Poelmeyer Holding GmbH www.poelmeyer-gruppe.de, für die Jeschenko einen neuen Auftritt im Internet konzipiert und kreativ umgesetzt hat. Zur Holding gehören die Käsemarken Allerstedter (www.allerstedter.de) und Breitunger (www.breitunger.de). Allerstedter Käse steht für leckeren Schnittkäse, die Marken Breitunger und HARZINGER für den berühmten Harzer Käse, ein Sauermilchkäse. Dieser wird unter Breitunger als klassischer Harzer Käse hergestellt. HARZINGER hingegen steht für ein vielfältiges Produktportfolio an Harzer Käse Variationen.
Auch in 2013 kreiert Jeschenko frech verrückte Kommunikations-Highlights in Print, TV und Web, um die Marke HARZINGER nachhaltig als gesunden Fitmacher bei den Zielgruppen zu etablieren. www.harzinger.de