Jeschenko initiiert Danke-Aktion des HOTEL BEI SCHUMANN

Das HOTEL BEI SCHUMANN aus Kirschau im Bundesland Sachsen bedankt sich bei 100 Pflegekräften und Ärzten aus der Region Dresden für ihren unermüdlichen Einsatz und lädt zu einem gratis Wellness-Tag in das 4-Sterne Superior Haus mit großer Spa-Landschaft und Deutschlands ersten Hotel-Flying-Pool nach der Corona-Krise ein.

„Unser schönes Hotel ist auf Grund der behördlichen Anordnung zurzeit geschlossen, aber wir sind sicher, dass wir zusammen die aktuelle Krise meistern werden. Wir möchten mit dieser Aktion ein Signal setzen und den Menschen, die nun rund um die Uhr für Kranke und Senioren da sind, jetzt schon ‚Danke‘ sagen“, so Petra Schumann.

Die Jeschenko MedienAgentur Köln konzipierte die „Danke-Aktion“ und konnte als Medienpartner die lokal ansässige Tageszeitung Dresdner Morgenpost gewinnen. Die Dresdner Morgenpost veröffentlichte am 07. April 2020 die Danke-Aktion des HOTEL BEI SCHUMANN und rief Krankenhaus- und Pflegepersonal sowie Ärzte in der Region um Dresden auf, sich für den kostenfreien Wellness-Tag mit einem kurzen Text zu bewerben.