Aktuelles PR-Ranking veröffentlicht. Jeschenko belegt TOP-Ranking bei den mittelständischen PR-Agenturen

Hohe Branchen- und Marktkompetenz mit Spitzenplatzierungen belegt.

Im aktuellen Umsatz- und Qualitätsranking für das Jahr 2019, durchgeführt von dem Branchenfachmedium PR-Journal, wurden 138 PR-Agenturen ausgewertet.

Die Jeschenko Medienagentur mit ihren Standorten Köln und Berlin konnte in vielen Branchenkompetenzfeldern Führungs- und Spitzenplätze einnehmen. In der Kategorisierung der mittelgroßen PR-Agenturen (bis 60 Mitarbeiter) belegt sie mit Platz 2 eine Spitzenposition auf dem deutschen Markt.

Besonders die Branchenkompetenz in den Feldern Non Profit / Verbände (Platz3), Nahrungs und Genussmittel (Platz6) sowie Bauen, Wohnen, Einrichten (Platz6) wurde mit TOP-Platzierungen bewertet.

Aber auch in den Marktsegmenten Krisenkommunikation (Platz 10), Corporate Publishing (Platz11), Events (Platz 13) bis hin zu Werbung (Platz12) zeigen die herausragenden Bewertungen sowohl die hohe fachliche Kompetenz als auch das breitgefächerte Agenturportfolio.

Neben dem Gesamtranking finden sich verschiedene Spezialrankings (Ballungsräume, Bundesländer, Kompetenzfelder, Marktsegmente, Ausbildende Agenturen). Das PR-Umsatz-Ranking wurde bereits zum 24. Mal von Gerhard A. Pfeffer, Herausgeber des PR-Journals, abgefragt und ausgewertet.

Alle Rankings können unter pr-journal.de abgerufen werden.