Jeschenko inszeniert für Bolsius die Sinnlichkeit von Duft

Ob die neuen Duftgläser Summer Days oder das Duftkerzen-Sortiment Bolsius AROMATIC® – mit Jeschenko geht es in den Medien auch dieses Jahr dufte zu. Von klassischen Presseaussendungen über attraktive Incentives bis hin zu aufmerksamkeitsstarken Exklusivplatzierungen inszeniert Jeschenko die Sinnlichkeit von Duft bei Journalisten und Verbrauchern.

Duftgläser mit Blütenmotiven für duftende Momente von Bolsius
– Die Kerze

Wunderschöne Blütenmotive schmücken die neuen Duftgläser Summer Days von Bolsius – Die Kerze. Vier verschiedene Designs zeigen bei dieser Serie der beliebten Duftgläser Blumenmotive von Orchideen, Tulpen Gerbera und Lavendel. Bei gemütlichem Kerzenschein verbreitet sich ein dezenter, wohlriechender Blumen-Duft, der die Vorfreude auf den kommenden Sommer wachsen lässt.


Entspannen, Genießen und Kraft tanken mit dem neuen Duftkerzen-Sortiment von Bolsius AROMATIC®
Sie sind wie ein Entspannungsurlaub auf einer tropischen Insel, ein Besuch im Rosengarten oder ein Wochenendausflug zum Meer: Die Kerzen des neuen AROMATIC®-Sortiments von Bolsius – Die Kerze.

AROMATIC Duftgläser Lavendel

25 verschiedene Düfte veredeln Stumpenkerzen, Duftgläser, Teelichte und Votive von Bolsius mit besonderen Aromen, sodass bei Kerzenschein ein duftendes Erlebnis entsteht, das Körper und Seele verwöhnt, einen stressigen Tag vergessen lässt und hilft, neue Energie zu tanken. Dabei wirkt das einzigartige Zusammenspiel von Farbe und passendem Duft erfrischend, beruhigend oder belebend. Abgestimmt auf Stimmung, Anlass oder Dekoration kann zwischen verschiedenen Kerzen, Formen und Düften gewählt werden – und spätestens beim Anzünden der Duftkerze entsteht eine wohlige Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt und den hektischen Alltag vergessen lässt.

www.bolsius.de