Jeschenko macht immobilienmanager.Award zum vierten Mal zum Highlight-Event der Branche

Zum vierten Mal feierte die deutsche Immobilienbranche am Donnerstag, den 23. Februar, in der Vulkanhalle Köln die Verleihung des immobilienmanager.AWARD 2012. Der immobilienmanager.AWARD, die Kompetenzveranstaltung der deutschen Immobilienwirtschaft, wurde vom Fachmagazin immobilienmanager veranstaltet.

Idee und Konzeption der Veranstaltung stammt von der Jeschenko MedienAgentur. Über 360 Gäste aus der deutschen und internationalen Immobilienbranche waren vor Ort als die Besten der Besten der deutschen Immobilienbranche ausgezeichnet wurden. Aus über 170 Einreichungen schafften es nur die drei besten Bewerbungen pro Kategorie auf die Shortlist des Abends. Die endgültigen AWARD-Gewinner wurden auf der Galaveranstaltung in der Vulkanhalle feierlich bekanntgegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden