Jeschenko inszeniert kreative Kochkunst für GEFU auf der Ambiente

„Nur Neuheiten kaufen oder Kunden begeistern?“ mit dieser Botschaft visualisierte die Full Service Agentur Jeschenko den diesjährigen Messestand ihres Kunden GEFU auf der Konsumgütermesse Ambiente. Durch das von Jeschenko entwickelte Konzept aus Design, Qualität und Informationen wurden die Neuheiten des Herstellers GEFU aufmerksamkeitsstark und professionell inszeniert.

Großflächige Messewände informierten auf einen Blick über die Neuheiten und Highlights. Mit ansprechenden Headlines im Stil der gesamten von Jeschenko entwickelten Kommunikationskampagne wie „Nur Essen machen oder Kochkunst?“, „Nur Kochen oder farbenfroh genießen?“ und „Nur Zubereiten oder organisiert genießen?“ in Verbindung mit stimmungsvollen Bilderwelten wurden nationale und internationale Besucher in die Welt der Kochenkunst und des Genießens eingeladen.

Aber auch Journalisten der internationalen Fach und Publikumspresse fühlten sich gut informiert durch das professionell agierende Presseteam. Ob Livevorführungen der Produkte, mehrsprachige Pressetexte, ein 12-seitiger Neuheiten-Katalog in insgesamt 6 Sprachen oder professionelles Fotomaterial – hier blieben keine Wünsche offen.

„Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Messeauftritt, den wir gemeinsam mit GEFU kreativ realisieren dürfen“, so Rudolf Jeschenko. „Denn GEFU ist ein sehr inspirierender Kunde, der an sich, seine Produkte und seine Außenwirkung sehr hohe Ansprüche hat, die wir gerne professionell kommunikativ umsetzen.“