Jeschenko lässt Lena mit den Furbys tanzen

Die Jeschenko MedienAgentur Köln gewinnt Lena Meyer-Landrut als Präsentatorin für den neuen Furby. Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert die sympathische European Song Contest-Gewinnerin das sprechende und singende Fellknäuel der int. Presse mit einer exklusiven Version ihrer aktuellen Hit-Single „Stardust“ – einmalig mit Furby-Begleitung.

Auf der Presseneuheitenschau im Vorfeld der Int. Spielwarenmesse präsentierte die Sängerin Lena Meyer-Landrut auf einem eigens designten Furby-Aktionsstand die neue Auflage des Kult-Spielzeugs Furby für Hasbro Deutschland. Vor der Presse sang die sympathische 20-jährige Sängerin „Stardust“ mit einem Chor singender Furbys. Der Furby war Ende der 90er Jahre eines der weltweit erfolgreichsten Spielzeuge und wurde allein in Deutschland über 1 Million Mal verkauft – weltweit gingen gar über 40 Millionen Exemplare über die Ladentheken. Die Neuauflage des interaktiven Felltier-Spielzeugs entwickelt im Laufe der Zeit eigene individuelle Charakterzüge. Die Gesinnung und Eigenarten des sprechenden Fellknäuels sind dabei abhängig davon, wie sein Besitzer mit ihm umgeht. Eine zugehörige App für Smartphones hilft, das anfänglich gesprochene „Furbish“ des Fellfreundes richtig zu verstehen und diesen interaktiv mit virtuellen Leckereien zu füttern. Der Lena–Auftritt sorgte bereits in der medialen Messe-Berichterstattung mit über 40 TV-Platzierungen, Agenturmeldungen und zahlreichen Print-Platzierungen in tagesaktuellen Medien dafür, dass der Furby zum Launch zum Talk of Fair wurde.