Jeschenko knackt die 20.000 Fan-Marke für sebamed

Im November konnte sebamed auf seiner Facebook-Fanseite erstmals über 20.000 Fans registrieren. Schon seit Mai 2011 begeistert sebamed die Marken-Freunde im sozialen Netzwerk. Durch viele Aktionen wie Rätsel, Gewinnspiele und Testclubs konnte die Community stetig ausgebaut werden. Die sebamed Facebook-Fans sind besonders aktiv und speziell an den Produkten interessiert. Dies zeigt sich auch immer wieder an den weit über 1.000 Bewerbungen für die verschiedenen Produkt-Tests.

Die sebamed Fanseite ist dabei stets aktuell: Neu hinzugekommen ist seit November die Aktionsseite „sebamed Baby Familie“ mit hilfreichen Informationen und Tipps zur Reinigung und Pflege der Baby- und Kinderhaut. Fast schon ein Klassiker ist der sebamed Adventskalender, auf sich die Fans wieder freuen können. Vom 1.-24. Dezember können jeden Tag sebamed Produkte gewonnen werden. Als Hauptgewinn winkt in diesem Jahr ein Wochenende auf der Zugspitze. Diese Reise wird unter allen Teilnehmern des Adventskalender verlost.