Jeschenko kommuniziert für das Start-up delimat24.de

Das Start-up delimat24.de möchte Verbraucher auf seine Vending-Automaten (Verkaufsautomaten) in Deutschland aufmerksam machen. Der Markt für Verkaufsautomaten, die sowohl Food- als auch Non-Food-Produkte rund um die Uhr anbieten, nimmt zurzeit volle Fahrt auf. Immer mehr Verbraucher nutzen das Angebot, Produkte auch außerhalb von Ladenöffnungszeiten kaufen zu können.

Mit dem ersten Grillautomat startet delimat24.de nun ein Pilotprojekt in der Kölner Südstadt. So bietet der Automat von delimat24.de zurzeit ausschließlich Grillfleischwaren an. Geplant ist es, durch Nachfrage bei den „Veedelsbewohnern“ herauszubekommen, welche Produkte nach der Grillsaison im Automaten von delimat24.de angeboten werden sollen.

Jeschenko hat das Logo und das Automatendesign entwickelt und startet ab August auch die Kommunikation im Web, auf Facebook und Instagram für das junge Unternehmen. Über den ersten Automaten von delimat24.de in Köln berichtet jetzt aktuell mit einem Videobeitrag der Kölner Express. https://www.express.de/koeln/was-da-so-drinsteckt-koelns-erster-fleischautomat-steht-in-suelz-37024876