Mit Jeschenko zu den Crunchips Partygames für den Lockdown

Im Coronajahr ist alles anders – keine Partys, keine Festivals und keine Konzerte im Sommer. Getreu dem Motto „Wo Crunchips ist, ist Party“ hat Jeschenko gemeinsam mit dem Kunden Lorenz Snack-World ein Konzept für digitale Party 2020 entwickelt.

Als erstes Teilstück daraus wurde am 20.06.2020 mit den Top-Influencern Joyce Ilg und Sarazar ein digitales Partygame-Battle auf Instagram umgesetzt: Die beiden mussten mit Ping-Pong-Bällen in an einem Crunchips-Ventilator befestigte Chipstüten treffen – gegen den Windstrom.

Dabei wurden 10 Instagram Stories produziert, die bei Joyce Ilg und Sarazar in abwechselndem Turnus veröffentlicht wurden. Neben der unmittelbaren Partygame-Kommunikation als Anregung für die Lockdown-Party daheim wurden bei beiden Influencern noch Crunchips-Ventilatoren und Party-Snackboxen verlost. Die gesamte Aktion zum Crunchips-Ventilator-Partygame konnte eine Reichweite von über 880.000 Zuschauern generieren.

Auszug Instagram-Story